Zitat Zitat von MuscleUniversity
und du laberst quatsch und hast einfach nich aufgepasst was ich geschrieben habe ( oder es nich verstanden, kannste dir aussuchen)
Daß ich meine bereits verfasste ausführliche Antwort auf Deine Beiträge wieder verworfen habe ist nun wirklich in Deinem Interesse.

hab aber auch nen bild für die abteilung wir würden am liebsten female bbs vergasen ( denn nur darauf, falls du das auch überlesen hast ,läuft die ganze anti fraktion ja hinaus).
Sag mal geht's eigentlich noch? Weil die meisten Männer solche vermännlichten Frauen nicht attraktiv finden ziehst Du solche wirren Schlüsse? Gehen die Hormone gerade mit Dir durch oder hast Du einfach nur einen komplett an der Waffel?

da steht auf dem bild "wer ist die deutsche" aber in dem kontext hier müsste es lauten "wer ist die deutsche freundin von den anti female bb postern hier"
( denn wenn jene die hier gegen female bb auf diese intolerante art und weise posten, ne gescheite tante zu hause hätten, welche ihnen jeden abend die möhre blank lutscht, dann gäbs für so diskussionen gar kein bedarf...oder wie sagte freud: "die polizei bestraft leute für dinge die sie selber tun würden..."
denk mal drüber nach.....wenn alles ok in der hinsicht wäre, könnts dir doch egal sein was so manche damen machen....is es aber nich und irgendwas muss dich an dem thema reizen genauso wie es so manchen mann der ne homophobie hat reizt seinen senf in den "schwulen treads " abzugeben...)
Du wirst lachen: es ist mir egal was manche Damen so machen. Und dieser Thread hier reizt mich genauso wie jeder andere Thread in den ich etwas reingeschrieben habe. Halt, das stimmt nicht ganz: ich habe in keinem anderen Thread bisher soviel wirklich kompletten Schwachsinn gelesen wie in diesem hier.

guten abend und noch schön ärgern...
Du gibst also zu mich zu provozieren. Weil ich nicht auf Extrembodybuilderinnen stehe. Dir ist nicht bewußt, wie sehr Du Dich lächerlich machst.

und merk dir mal eins. egal was du machst,...du kannst nix dagegen tun das frauen das machen was sie wollen und das es female bb gibt und das menschen hormone nehmen und das es frauen gibt die von natur aus mehr muskeln haben als du. kannst ja ne partei aufmachen oder nen gesetz erlassen..
aber dann würden sie es erst recht machen und warte erstmal ab bis der film "bigger stronger faster " ins kino kommt....dann steht eh nen neues zeitalter an.
Ich werd Dir mal ein ganz großes Geheimnis verraten: ich will nichts gegen Bodybuilderinnen unternehmen. Nichts gegen Schwule und nichts gegen Fetischisten wie Dich. Und das nichtmal in erster Linie aus moralischen Gründen, sondern hauptsächlich weil es mir schlichtweg vollkommen egal ist was andere Leute machen.

Eine Haltung, die Dir abgeht, Freundchen. Du fängst hier mit "Vergasungen", Unterstellungen und ähnlichem Schwachsinn an, sobald jemand nicht den gleichen Fetisch mit Dir teilt. Hier wurde gefragt, ob wir Extrembodybuilderinnen gut finden oder nicht. Gut wäre es wohl für diesen Thread gewesen, wenn jeder antworten könnte ohne von geilen Fetischisten strunzdumm anproletet zu werden. Aber das ist wohl offensichtlich zuviel verlangt.

Dein intellektueller Amoklauf und Deine Intoleranz in dieser Hinsicht sprechen Bände über Dich.

Psst! Ich glaub ich hab gerade sogar aus der Frauenecke jemanden "Heuchler!" in Deine Richtung zischen hören!