-
FBB-Szene Admin
Ich finds Klasse und gut is
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Schweitzer77
Ich glaube nicht, daß Dein Beitrag viel heftiger war.
SO jetzt schreib ich mal DEN TEXT den ich wegen der Mods und weil ich eh schon unbeliebt bin NICHT Shreiben wollte:
@ Schweitzer: wenn dir Frauen gefallen, die aussehn wie ein Hutständer mit einem Lappen Haut drüber (Kate Moss, Gisele Bündchen, ähnlich andere armseelige magersüchtige .... "Dinger" halt) dann such dir bitte ein Forum dafür. Schreib es im Penthouse oder auf der Playboy-Internetseite etc ...
In DIESEM THREAD stellen HARDCOREBODYBUILDERINNEN ihre Fortshritte auch anhand von Fotos vor,
Komentare wie "Muskelfrauen find ich sh ... " oder "FBB wäh kotz" WILL HIER NIEMAND ...
ZWEITENS loss ma den CARSTEN in Frieden. Er ist nicht nur jemand der sih sehr viel GEdanken maht über den Sport und von dem unter anderem auch das PITT System stammt das ich grade ausprobier, Carsten lebt auch in sehr enger BEziehung mit einer HARDCOREBODYBUILDERIN von der ich auch sehr viel halte.
Und wenn jetzt ka Ruhe is dann komm ich durch den Bildschirm und knall dir glaub ich eine OK ???
GLG
-
wie ich in diesem thread schon mal erwähnte
man soll männer diese frage gar nicht stellen
sehen ja was dabei rauskommt
ich find profi female bb super sexy und toll aussehend
wer sie sich nicht ansehen möchte sollte es lassen und was macht jemand der bb so negativ besetzt sieht in bb foren
schönen sonntag
-
 Zitat von hardcorewoman
wie ich in diesem thread schon mal erwähnte
man soll männer diese frage gar nicht stellen
sehen ja was dabei rauskommt
Na das kann ich aber nicht so stehen lassen. Wie du hier liest gibt es doch einige Vertreter "meines" Geschlechts die FBB wunderschön finden.
Aber ich frage mich auch was die FBB "Hasser" immer wieder antreibt hier Beleidigung auszusprechen.
-
Flex Leser
-
 Zitat von POWER-HOBBIT
SO jetzt schreib ich mal DEN TEXT den ich wegen der Mods und weil ich eh schon unbeliebt bin NICHT Shreiben wollte:
@ Schweitzer: wenn dir Frauen gefallen, die aussehn wie ein Hutständer mit einem Lappen Haut drüber (Kate Moss, Gisele Bündchen, ähnlich andere armseelige magersüchtige .... "Dinger" halt) dann such dir bitte ein Forum dafür. Schreib es im Penthouse oder auf der Playboy-Internetseite etc ...
In DIESEM THREAD stellen HARDCOREBODYBUILDERINNEN ihre Fortshritte auch anhand von Fotos vor
Ok, POWER-HOBBI
In DIESEM THREAD stellen HARDCOREBODYBUILDERINNEN NICHT ihre Fortshritte auch anhand von Fotos vor.
Wenn Dir das zu kompliziert ist, will ich es Dir gerne erklären:
Dieser Thread lautet: Frage an die Männer.
Da ich ein Mann bin, antworte ich darauf. Und dazu benötige ich weder eine Erlaubnis von Dir, noch lasse ich es mir von irgendwelchen dahergelaufenen Typen verbieten, nur weil meine Ansicht nicht in ihre verschrobene Phantasiewelt passt.
 Zitat von POWER-HOBBIT
Komentare wie "Muskelfrauen find ich sh ... " oder "FBB wäh kotz" WILL HIER NIEMAND ...
Der Sinn der Frage aber ist nunmal die Meinung der Männer zu erfahren, ob Dir das nun passt oder nicht. Ein Thread mit dem Titel "Frage an die Muskelfetischisten" wäre ja auch reichlich sinnlos.
Wie Ihr gestrickt seid weiß nun wirklich jede Frau.
 Zitat von POWER-HOBBIT
ZWEITENS loss ma den CARSTEN in Frieden. Er ist nicht nur jemand der sih sehr viel GEdanken maht über den Sport und von dem unter anderem auch das PITT System stammt das ich grade ausprobier, Carsten lebt auch in sehr enger BEziehung mit einer HARDCOREBODYBUILDERIN von der ich auch sehr viel halte.
Laß das mal ruhig die Sorge von Carsten sein. So wie er hier den "Beschützer" markiert ist er nicht auf Deine Hilfe angewiesen.
 Zitat von POWER-HOBBIT
Und wenn jetzt ka Ruhe is dann komm ich durch den Bildschirm und knall dir glaub ich eine OK ???
GLG
Wie schon erwähnt: ich lasse es mir ganz sicher nicht verbieten auf diese Frage zu antworten wenn ich es will.
Wenn es Euch schon geistig und emotional überfordert, daß ich Eure sexuellen Vorlieben nicht teile müßt Ihr mir eben eine knallen oder diesen bösen Thread schließen der Euch offensichtlich in jeglicher Hinsicht hoffnungslos überfordert.
-
 Zitat von MuscleUniversity
bei dem extreme female bb kann ich dich verstehen...nich jedermanns sache.
Ich stimme Dir in allem was Du in diesem langen Beitrag geschrieben hast ausdrücklich zu.
In diesem Thread geht es aber gerade um die extremen Fälle des Frauenbodybuildings.
Und wenn sich eine Frau fragt was wohl die Männer davon halten, lautet die ehrliche Antwort: ungefähr genausoviel wie die Frauen im umgekehrten Fall. Und dieser Fall wäre eben der sich Östrogene spritzende Mann.
Für die meisten Frauen sicher keine allzu attraktive Vorstellung.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schweitzer77
Wie Ihr gestrickt seid weiß nun wirklich jede Frau.
Wie schon erwähnt: ich lasse es mir ganz sicher nicht verbieten auf diese Frage zu antworten wenn ich es will.
Wenn es Euch schon geistig und emotional überfordert, daß ich Eure sexuellen Vorlieben nicht teile müßt Ihr mir eben eine knallen oder diesen bösen Thread schließen der Euch offensichtlich in jeglicher Hinsicht hoffnungslos überfordert.
Was soll das heißen ? *tz
Ich pers. will auch gar dass DU meine Vorleiben teilst.
Kannst ruhig mitteilen was Du denkst, hauptsache Du wahrst den Ton.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
Was soll das heißen ? *tz
Ich pers. will auch gar dass DU meine Vorleiben teilst.
Kannst ruhig mitteilen was Du denkst, hauptsache Du wahrst den Ton.
Der erste zitierte Satz war an MuscleUniversity und Power-Hobbit gerichtet. Das ist ja schon lange nicht mehr feierlich was die hier abziehen. Und weshalb sie diesen lächerlichen Affentanz hier aufführen dürfte allen, insbesondere den Damen klar sein.
Der letzte zitierte Absatz war lediglich an Power-Hobbit gerichtet, der sich nicht entblödet hat mir allen Ernstes das Maul verbieten zu wollen weil ihm meine Meinung nicht passt.
Was "den Ton wahren" angeht:
ich bin der Meinung, daß die Ermordung von Frauen, Kindern, Alten und Gebrechlichen, die in den Gaskammern elendig verreckt sind, nicht dazu herhalten sollte in Diskussionen über sexuelle Vorlieben als intellektuelle Wichsvorlage für geistig Minderbemittelte herzuhalten.
Daß im selben Beitrag Provokationen der Sorte"die möhre blank lutschen" etc. stehen macht die ganze Sache dann noch ganz besonders appetitlich.
Irgendwo muß selbst für das erbärmlichste Imponiergehabe eine Grenze sein.
Und jetzt zu Dir:.
 Zitat von FBBFan
Ich finds Klasse und gut is 
Genau danach war in diesem Thread gefragt.
Ganz ohne Vergasungen, Möhren lutschen und Maul verbieten.
-
Flex Leser