Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 349
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in
    Ja und weiter? Name, Größe??

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Ja und weiter? Name, Größe??

das is Big show, daten müssteste in dem thread finden

75-kg-Experte/in
    Das Problem mit den meisten Jungs hier ist, dass sie "Wrestling ist fake" gleichsetzen mit "Wrestling ist kein Sport". Dass viele gute Wrestler einen athletischen Background haben (Football, Ringen, Basketball, K3K etc.), wird dabei leider auch sehr oft vergessen.

Leute wie Jim Neidhart oder halt Terry waren vor ihrer Zeit als Wrestler hervorragende Kraftathleten und ich selbst habe Terry auf einer Deutschland-Tour 180, 200 und 220 kg in Serie (zwischen 6 und 8 Wiederholungen) drücken sehen.

Zum Thema guter Wrestler vs. Kampfsportler: Kriegst ein Wrestler einen Kampfsportler zu packen, ist es vorbei mit letzterem. Landet der Kampfsportler durch Schnelligkeit einen zielgerichteten Schlag, kann es natürlich auch den Wrestler aus den Schuhen hauen.

Generell bin ich aber der Meinung, dass Wrestler die überlegenen Athleten sind. Jeder, der schonmal versucht hat, wenigstens 5 Minuten ein halbwegs ansprechendes Match zu worken, wird mir hier sicherlich beipflichten Es ist schon was anderes, ob man nun ein paar mal im Rundenstil mit den Fäusten oder Füßen herumwirbelt oder ob man weitestgehend nonstop mit dem Körpergewicht des Gegeners arbeiten muss

Flex Leser Avatar von SiAp
    vergleichst du grade pro wrestling mit kampfsport (welchen kampfsport) oder am-wrestling?

in den zeiten, in denen die kämpfer immer besser sprawler reicht ringen langsam nicht mehr um erfolgreich im mma zu sein. siehe matt hughes!

Sportstudent/in
    Huch, ohne Wampe und mit mehr Haaren kaum wiederzuerkenne. Stand ihm besser und sit vermutlich ein paar Jährchen her nehme ich an?

Klar Mark Henry und Nathan Jones waren natürlich in ihrem Bereich vorher auch schon verdammt gut. Schade das eben im Wrestling mehr bezahlt wird.

Ist ein paar Jährchen her, ja. Paul Wight ist einer der wenigen, dessen Angaben bei WWE stimmen; er ist tatsächlich 7 ft (213 cm) groß, evtl. sogar 7ft1 (215 cm, sein Größenangabe als er Basketball spielte) und wog auch Ende 2006 an die 230 kg. Jetzt nur noch etwa 200; auf dem Bild dürfte er etwa 180 kg haben.

Wäre interessant gewesen, wenn Big Show sich mal in Strongman oder Kampfsport versucht hätte. Mit seiner Genetik iss er wohl ein Freak unter den Freaks.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Ist ein paar Jährchen her, ja. Paul Wight ist einer der wenigen, dessen Angaben bei WWE stimmen; er ist tatsächlich 7 ft (213 cm) groß, evtl. sogar 7ft1 (215 cm, sein Größenangabe als er Basketball spielte) und wog auch Ende 2006 an die 230 kg. Jetzt nur noch etwa 200; auf dem Bild dürfte er etwa 180 kg haben.

Wäre interessant gewesen, wenn Big Show sich mal in Strongman oder Kampfsport versucht hätte. Mit seiner Genetik iss er wohl ein Freak unter den Freaks.
    Der ist vlt 2,13 groß und wirklich schwer aber würde trotzdem nicht viel reißen....
    Wenn man sich seine Beine ansieht merkt mans ziemlich gut.

Neuer Benutzer
    Ich finde Glen Jacobs, in der WWE als Kane bekannt, auch noch sehr interessant. Mittlerweile ist er nicht mehr so muskulös wie früher. Soweit ich weiß liegt das an einer Verletzung, die er mal hatte. Aber früher war er schon ein richtiges Monster (und auch heute finde ich ihn noch echt beeindruckend).

Und auch Vader (der Typ auf den 3 letzten Bildern) finde ich sehr beeindruckend. Er hatte zwar einen sehr hohen Körperfettanteil, war aber dennoch ein ziemliches Kraftpaket. Er brachte zu seinen besten Zeiten ca. 205 Kilogramm auf die Waage, bei einer Größe von 193 cm.

Kane ist ein krasses Monstrum, ja. 2,05 m.
    Hatte leider mal nen Trizepsabriss.
    Bankdrücken 10x 180 kg. Ne Kraftsau.
    Und ein Klassiker:
    http://www.youtube.com/watch?v=SVP7yMbXI_c

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte