Zitat Zitat von krusch lee
@shane

Alter!

Ich bin sooo eifersüchtig auf dich das du, obwohl du gleich alt bist wie ich, schon bei solchen Wettkämpfen mitmachen kannst, bei denen so ein Niveau vorliegt...!

gruß
Krusch Lee

PS: ich hasse dich...
kann doch jeder mitmachen!!! hättest dich doch bloß anmelden brauchen.

international starte ich ja auch und da ist das niveau noch höher.

was ich noch schreiben wollte:

abgesehen von meinen technischen fehlern habe ich seit der giant quali mit extremen krämpfen in den oberschenkeln und in den rückenstreckern zu kämpfen. schon bei der 2. disziplin, beim apollons axle, hatte ich bei jeder wiederholung beim durchstrecken der beine extreme krämpfe in den quads.

selbes beim yoke race, dass ich anschließend nicht mal mehr laufen konnte. bin mehr oder weniger vom platz gehüpft. beim autokreuzheben war es wieder das selbe.

ich weiß nicht warum, ich weiß es wirklich nicht. ich ernähre mich absolut gleich wie unter der woche oder vor dem disziplinentraining das normalerweise am samstag stattfindet. beim letzten disziplinen train vor 2 wochen habe ich sogar mit schwereren gewichten trainiert wie gestern im wettkampf und machte auch 5-6 disziplinen, hatte aber absolut keine probleme mit krämpfen.

an salz oder magnesium mangel kann es definitiv nicht liegen oder an einem mineralmangel allgemein.

fazit: habe wieder eine menge dazu gelernt und hoffe es bei den giants bzw dem wettkampf dieses wochenende in slowenien umsetzen zu können.

hoffe auch, dass ich die probs mit den krämpfen bald in den griff bekomme.

mfg