-
Hey,
mh gut dann danke für eure Meinung, übertreiben werd ichs nicht.
mfG
Sebastian
-
Ist euch Borgs schonmal aufgefallen, dass Bodybuilding mal so gar nichts mit Perfektion zu tun hat?
-
Hey,
nein ich halte es für Perfektion in höchstem Maße.
mfG
Sebastian
-
75-kg-Experte/in
also ich kenn kein bier mit 0,0% alkohol.
mal ganz ehrlich: was kratzt dich das bisschen alkohol.
gift in kleinen mengen ist gesund und stärkt die abwehr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darkwing
also ich kenn kein bier mit 0,0% alkohol.
mal ganz ehrlich: was kratzt dich das bisschen alkohol.
gift in kleinen mengen ist gesund und stärkt die abwehr.
Und irgendwann ist man dann Immun gegen Alk und kann soviel trinken wie man will ohne negativen Nebeneffekt, yeah!
-
also, zu iner vorigen aussage:ich halte bb sehr wohl für das streben nach perfektion...du willst den deiner meinung nach perfekten körper aufbauen und gibst alles dafür...obs die ernährung ist oder aber das harte training...
welcher normale mensch mutet sich sowas schon zu?
richtig, keiner, nur bb´ler...
-
Locker bleiben. Die in alkoholfreiem Bier entahltene Menge an Alkohol findet sich auch in vielen anderen Lebensmitteln, vor allem aber in Süßspeisen. Ein 100%ig 0%iges Leben lässt sich daher kaum führen.
Übrigens: Alkoholfreiehes Bier enthält weniger Alk als Malzbier!
-
Hey,
dann ist Alkohol freies Bier wohl ok. Muss mir nur noch nen schönes raussuchen.
Danke für die Beiträge!
Aber eine Frage hab ich, ist Gift in kleinen Mengen wirklich gesund? Ist das nicht auch der Grundgedanke der Homöopathie? Hab ich noch nie verstanden... Gift ist umso gesünder je mehr es verdünnt wird?
mfG
Sebastian
-
Ich empfehle das alkoholfreie Weizen von Erdinger. Es schmeckt wirklich wie das "Original".
Nein, Alkohol ist auch in kleinen Mengen nicht gesund, sondern absolut schädlich. Es handelt sich hierbei um eine Behauptung derer die meinen, durch solche fragwürdigen Behauptungen ihren Konsum rechtfertigen zu müssen. Alkoholhaltige Getränke trinkt man entweder wegen des Geschmacks oder weil man betrunken sein möchte, aus keinem anderen Grund. Die positiven Effekte des Weins ergeben sich aus dem Farbstoff der Trauben, nicht aus dem Alkohol. Ergo kann ich auch einfach Traubensaft trinken. Die positiven Effekte von Bier (auf die Nieren z.B.) erreichte ich auch mit alkoholfreiem Bier.
Richtig ist aber, dass aus gewissen Giften auch Gegengifte gewonnen werden können. Das ist bspw. bei Schlangengift der Fall.
-
75-kg-Experte/in
also empfehlen kann ich dir krombacher alkoholfrei.
schmeckt meiner meinung nach noch am meisten nach richtigem bier.
ja. kannst natürlich sagen, dass alkohol nicht gesund ist; auch nicht in kleinen mengen.
am besten in nen ganzkörper-kondom reinschlüpfen und nichts an sich ran lassen. so ists am gesündesten!
man hat schon früher immer gesagt, dass die leute am gesündesten sind, die schon als kinder im dreck und staub gewühlt haben.
naja muss jeder selbst wissen.