-
 Zitat von Clowen
Kommt das mit dem Alter das man so `nen Mist erzählt? 
Das kannst du sehen wie du willst 
Vor Jahren sagte mal ein "MedienBodybuilder"(der mittlerweile verstorben ist,der war 1,95 Meter und wog teilweise mehr als 140 kg,und war 1-2 Jahre Anfang/Mitte der 90er Jahre in fast jeder Fernsehsendung über BB zu sehen)
: Wenn du nicht ausssehen willst wie Karl-Heinz auf der Strasse dann darfst du nicht leben wie Karl-Heinz auf der Strasse.
Ob das nun Mist ist oder nicht,das lasse ich mal dahingestellt.
Nur sehe ich das ganze aus meiner Perspektive(6 Tage Woche,50 Stundenwoche,in der Saison 70-80 Stunden + jeweils ca. 2 Stunden Pendelei pro Tag).
Wenn ich einen halbwegs gescheiten Body aufbauen will,dann muss ich mich an gewisse Spielregeln halten.
Und jede 2 Tage Party machen und teilweise sinnloses Komasaufen gibt mir überhaupt nix.
Im Gegenteil,das schreckt mich ab.
Natürlich spannt man ab und dann seinen Bogen zu weit,aber mittlerweile hat das teilweise Dimensionen angenommen die erschreckend sind.(ich krieg fast alle 3-6 Monate nen Jugendlich auf der Arbeit aufs Auge gedrückt der ne Lehre starten will,und woran scheitert es ? an oben genannten Lebenstil der in Kombination mit vorwiegend schlechter Körperlicher Verfassung dazu führt das die Leute nicht tauglich für eine Lehre sind,wir hatten Leute auf der Arbeit die in einer Woche bis zu 86 Pullen Bier getrunken haben,und das mit 22 Jahren).
Mal ganz davon abgesehen das mein obiger Wochenplan wenig Spielraum für grosse Partyaktionen darstellt.
Wer jede 3 Tage Party machen will soll es von mir aus tun,solange er mich damit net belästigt.
Nur muss man sich besonders heutzutage damit abfinden das diese Einstellung auf Dauer schlecht fürs Training und den Job sein kann.
Und wer halbwegs Disziplin vorweisen kann und ein Ziel/Ideal vor Augen hat muss halt Kompromisse machen,bzw. Einschnitte hinehmen.
mfg