Umfrageergebnis anzeigen: P0ppen bei dem Wetter ?
- Teilnehmer
- 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
pfff, viel zu warm. lieber n bier,glotze und fussball. gibt echt wichtigeres als die 2min. reinrausnummer.
-
 Zitat von Alte Hundelunge
2min. reinrausnummer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alte Hundelunge
pfff, viel zu warm. lieber n bier,glotze und fussball. gibt echt wichtigeres als die 2min. reinrausnummer. 
Naja, bei dem Avatar und dem Namen ist wohl auch nicht mehr drin 
Außer vielleicht n bissl Taschenball
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mein Name ist Schickfi ck, denn ein guter Fi ck ist immer schick
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von The Wicker Man
Mein Name ist Schickfi ck, denn ein guter Fi ck ist immer schick 
Echt toller Spam! 
Und um was zum Thema zu sagen: ich empfehle tagsüber Schwimmbad und poppen erst ab 21.00 Uhr - möglichst draußen. Habs vorgestern erst so gemacht. Hat sich bewährt!
-
ventilator rulez... kA ob ihr sowas kennt -.-
-
Sportstudent/in
 Zitat von polska87
ventilator rulez... kA ob ihr sowas kennt -.-
Ne, da verfangen sich immer die BH's drin und dann brennt der Motor durch 
 Zitat von iltis4life
Und um was zum Thema zu sagen: ich empfehle tagsüber Schwimmbad und poppen erst ab 21.00 Uhr - möglichst draußen. Habs vorgestern erst so gemacht. Hat sich bewährt!
Wo warste denn ? Bei uns steht das Korn noch net so hoch...dauert leider noch etwas...
-
Sex im freien feld ist aber gefährlich! Hatte letztes jahr sex in einem ameisenhaufen und die ******* viehers haben sich in meinem sack und dem ***** meiner alten verbissen das als einzige rettungsmöglichkeit die flucht übers freie feld blieb..
Nur dumm das da gerade der bauer in seinem mähdrescher über den hügel kam und wir reflexartig die richtung wechseln mussten!
Das ende vom lied: 2 tage eierschmerz und 1 woche einen rotgepunkteten sack. Den ***** meiner gattin beschreibe ich lieber nicht..
-
 Zitat von phandomaz
Sex im freien feld ist aber gefährlich! Hatte letztes jahr sex in einem ameisenhaufen und die ******* viehers haben sich in meinem sack und dem ***** meiner alten verbissen das als einzige rettungsmöglichkeit die flucht übers freie feld blieb..
Nur dumm das da gerade der bauer in seinem mähdrescher über den hügel kam und wir reflexartig die richtung wechseln mussten!
Das ende vom lied: 2 tage eierschmerz und 1 woche einen rotgepunkteten sack. Den ***** meiner gattin beschreibe ich lieber nicht..
-
Power User
Das war bestimmt der einzige Ameisenhaufen im Umkreis von 5 Kilometern.
Und wie kann man nen Mähdrecher erst so spät bemerken? Das Ding ist groß, macht einen heiden Lärm und zieht i.d.r. eine beträchtliche Staubwolke hinter sich her.