-
Sportstudent/in
Und wie zuverlässig ist Gigasnutrition ?
-
 Zitat von Headmaster
Und wie zuverlässig ist Gigasnutrition ?
Das würde mich auch interessieren!
Nehme gerade Reductil 10 mg und möchte Yohimb dazukombinieren, was haltet ihr davon?
Reductil wirkt recht gut, der Hunger ist weg, der mich nachts nicht schlfen lies.
Natürlich merke ich, dass das Ganze eine Belastung für den Körper ist und auch mit Energieverludten einhergeht, der Körper regelt einfach alles runter, die sportliche Belastung jetzt noch auf dem vorherigen Niveau zu hlaten ist sehr schwierig und wird vermutlich in einigen Wochen knicken.
Trotzdem ich habe mich dazu entschieden, hoffe nur dass ich nicht zuviel Muskeln verliere.
PS: Was bedeutet eigentlich HCL bei Yohimbin?
-
Kann irgendwer eine zuverlässige Aussage treffen, ob ich zu Reductil, Yohimbin HCL dazukombinieren kann, oder verträgt sich das gemeinsam nicht?
-
Neuer Benutzer
hab gestern mal bein denen bestells mal schauen wie es klappt.....
-
hier meine erfahrung.
ich hatte reductil im winter 2006 genommen. hatte es mir aus der türkei besorg. habe zwei wochen lang jeden morgen eine genommen dann zwei wochen pause und wieder zwei wochen lang jeweils morgen eine. nebenbei locker trainiert. (laufen, leichte gewichte beim pumpen) ich war damals noch absolut anfänger im studio. ich wog bei 182cm 99 kilo und kam nach 6 wochen dann runter auf 83 kilo. es hat zwar gewirkt, aber die nebenwirkung sind schon enorm. mir ging es einfach nur schlecht, hatte auf nichts lust, wollte nicht mal aus dem bett raus. sehr trockener mund und am anfang kopfschmerzen, die zum glück später nicht mehr kamen
seit einer woche nehme ich ECAY. jeweils 25mg/200mg/200mg/5mg (e arslan aus der türkei y spiegel von desman) morgens um 8 mittgas um 12 und nachmittags um 16 uhr jeweils vorm essen. als diät keine KH.
trainieren tue ich etwas härter - versuche ich zumindestens. ich merke schon das die problemstellen so langsam weg gehen.
meine problemzonen: falsche gynäkomastie und rettungsring.
was halt sehr wichtig ist, ist die ernährung!!
zum glück habe ich kein jojo effekt und hoffe es bleibt auch dabei. jetzt will ich halt mukkis aufbauen 
ich denke auch das es bei jedem anders wirkt, das waren halt meine erfahrungen
LG
-
Sportstudent/in
 Zitat von p-890
hab gestern mal bein denen bestells mal schauen wie es klappt.....
Hab auch gestern bestellt. Bin gespannt...
-
Hab auch bestellt, mal sehen!
-
Sportstudent/in
So, meine Sachen sind da. Paket war zwar beschädigt aber war dennoch alles drin.
Hat insgesamt weniger als ne Woche gedauert. Also
-
Sportbild Leser/in
hio
Also mir hat es garnichts gebracht!
Ich denke mal das ist eher was für die frauen