-
Mehr essen bekomm ich aber nicht runter ... ich bin ja schliesslich total satt nahc dem essen.
-
Discopumper/in
5-6 kleinere Mahlzeiten.
Bitte einlesen! Und du solltest schon bereit sein etwas an deinen Gewohnheiten zu ändern. Hab dir eigentlich die Grundlagen schon aufgeschrieben. Um Kalorienzählen kommste nunmal beim BB nich wirklich drumrum.
-
also ich hab vor 2 jahren auf 1.81 = 58 kg gewogen
war ja auch net so der hit^^
jetz is zwar immer noch net mehr ziel erreicht aba schon nah dranne^^ ich wiege jetz 73kg
ich hatte es auch net leicht und alle sagten ich sollte mehr essen hat auch so ganz gut geklappt. hau dir nachm training immer shcön nen eiweißshake rein (muss ja net immer sein aba ab und zu) und naja zum essen musst dich quälen ess mal zwischendurch mehr. Und quäl dir net das rein worauf du keine lust hast das demotiviert mach wozu du spaß hast dann klappt das schon du kannst schließlich das essen was du willst. Aba gewöhn dein körper net an regelmäßigkeiten. Also musst mal schauen wies bei dir klappt. versuch mal so auf 100 - 120 g eiweiß zu kommen wird auch schon nae menge bringen bei dir.
Ja ich weiß er brauch viel mehr aba weniger is manchmal mehr weil der körper solch grobe umstellung auch nicht verträgt und das mit durchfall enden kann und dann is sowieso alles für die katz
aba hattest denn überhaupt zuwachs??
-
Soll ich das Eiweiß direkt nach dem training nehmen oder wenn ich zu hause bin (ca 30 minuten danach) ?
-
Trinke abends kurz vor dem Schlafengehen eine Quarkbombe. Du nimmst 250-500g Magerquark, 300-500ml Milch, eine Banane und 1-2 Löffel Whey. Damit habe ich in kurzer Zeit extrem viel zugenommen.
ALLERDINGS lese ich schon aus deinen Beiträgen heraus, dass du denkst mit Eiweisshakes könnte man die großen Erfolge erzielen. Das ist einfach nicht der Fall. Die Ernährung an sich ist der Schlüssel. Eiweiß ist nur eine nette Ergänzung. Wenn die restliche Nahrungszufuhr nicht stimmt, verschwendest du nur teures Geld.
Des weiteren solltest du vielleicht mal deinen Trainingsplan posten, ich erahne da nämlich schon Schlimmes^^
-
jo fang langsam an, schreib mal tp rein
immer dran denken
- ernährung
- training
- regeneration
müssen stimmen sonst wird das net wirklich was
viele kcals am tag vorallem durch eiweiß versuch das langsam zu steigern das is das beste irgendwann is es dann schon dein eigener rhythmus.
Trainingsplan einfach mal posten....
und regeneration ließ dich einfach mal hier rein..
jo nachm training nen shake ohne ergänzung von eiweißshakes wird das bei dir sowieso nix dafür bist einfach net der typ vorallem sone riesige umstellung shcaffst net so schnell
-
habe mit 19 jahren und 1,92m Körpergröße 65 kg gewogen .. und nach meinem Gefühl gefressen wie ein Scheunendrescher.
Nach dem Bund waren es dann 72 kg.. da haben hauptsächlich die Beine zur Masse beigetragen.
Den größten Sprung im Gewicht (und endlich wachsende Muskeln) habe ich gemacht nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe .. solltest Du auch mal in Erwägung ziehen (wenn Du denn rauchst) aber dann das Training verstärkt weiterführen => sonst Bauch.
Gruß
nichtbunt