-
 Zitat von WgGordon
Ich glaube, du weisst nicht, wie man einen Satz formuliert.
Ich kenne solche Späße wie die Branntweinsteuer oder dieSektsteuer. Scheinbar ist der Alkohol aber immernoch zu günstig. Sonst würden ja nicht überall ständig besoffene Idioten durch die Gegend laufen. 
sorry, ich habe "zu haben" vor dem komma vergessen...
dann können wir uns aber auch drüber streiten, dass die tabaksteuer noch nicht hoch genug ist, denn es gibt massenhaft idioten, die sich die ******* in die lunge knallen...
aber das hat alles nix mehr mit dem thread zu tun 
also, denn
-
75-kg-Experte/in
auch wenn das offtopic geht, aber es wurde ja schon offiziell gesagt, dass Alkohol und Zigaretten niemals legal sein würden, wenn man sie jetzt "erfinden" würde.
Es wird halt geduldet, weils die Gesellschaft es schon seit ewigkeiten "genießt". Und der Staat macht halt schön seine Kohle damit.
Ich würd auch mal behaupten, dass die Selbstmordrate wesentlich höher wäre, wenns keinen Alkohol gebe. Oder die Leute würden halt Klebstoff schnüffeln.
Gibt doch so fertige Menschen, die ihr Leben nur noch durch Alkohol ertragen.
Und es stimmt. Alkohol-Abstürze sollte jeder vermeiden (Vom Sportsgeist her und vom Gesundheitlichen).
Obwohl ich es nicht immer schaffe, weils zu spaßig ist.
2-3x im Jahr schieß ich mich auch ab. - Man lebt eben nur einmal...
-
60-kg-Experte/in
ich habe das erdinger mal probiert.
riechen tuts nach malzbier, schmecken naja zuwenig kohlensäure.
und gegen ein richtiges hefe weizen kommt es halt leider net an.
ach so hab ganz vergessen zu sagen es schmeckt halt auch leicht nach malzbier
ALKOHOLGEHAL 50 cl
-
Hey,
ich bin noch nicht dazu gekommen das zu probieren. Morgen nach dem Training glaub ich gönn ich mir mal eins. Meinem Onkel hat es geschmeckt muss aber nichts heißen...
mfG
Sebastian
-
Offtopic-Frage: Was sollte man an "Sauftagen" essen, um so wenig wie möglich Körperfett aufzubauen? Nur Kohlenhydrate und Eiweiss und so wenig wie möglich Fett, liege ich da richtig? Gerade im Sommer, wenn alle Party machen und auch jetzt noch bei der EM ist es für mich schwer, völlig abstinent zu bleiben...
Gruss-T.
-
 Zitat von Terry
Offtopic-Frage: Was sollte man an "Sauftagen" essen, um so wenig wie möglich Körperfett aufzubauen? Nur Kohlenhydrate und Eiweiss und so wenig wie möglich Fett, liege ich da richtig? Gerade im Sommer, wenn alle Party machen und auch jetzt noch bei der EM ist es für mich schwer, völlig abstinent zu bleiben...
Gruss-T.
Du musst das Bier eben in deine Kalorienbilanz mit einbeziehen.
-
60-kg-Experte/in
hab mir heute mal das bitburger geholt...
ALKOHOLGEHAL 0,0%
vom geschmack schmeckt mir persönlich dieses besser, als das erdinger das ich gestern hatte.