-
Sportbild Leser/in
so... paar bilder sinds noch geworden....
-
schau mal hier
http://www.bblex.de/online/posing/index.php
mach mal bilder mit diesen pflichtposen, man kann recht wenig erkennen so....
wie oft trainierst du arme, im besonderen bizeps, im vergleich zu anderen muskelgruppen???
-
Eisenbeißer/in
Hau mal Kreuzheben in deinen Plan , hab grad vergeblich nach deinen Rückenstreckern gesucht .
Mach die Basis deies Trainings aus Grundübungen , ein paar Isos kannst du ruhig reinmachen wenn du willst , die sind aber nur zweitrangig .
Arme schauen schon ganz gut aus , der Rest ist halt verhältnismäßig schlechter , aber da würd sich sicher was draus machen lassen .
-
Sportbild Leser/in
joa... danke für die posen... mein training wie ichs jetz mache, mach ich erst seit 2 monaten... in 2 wochen bekomm ich eine langhantel und einen neuen trainingsplan....
...dann gehts los... mfg
-
Hi! dein körper is eigentlich ziemlich gleich wie meiner! nur das ich noch mehr masse an brust,schultern und rücken habe! (trainier aber jetzt auch schon 10 monate..) aber ich habe die gleichen problemzonen wie du! meine brust fällt nach unten einfach in einem knick ab, wenn meine brustwarzen "steif" sind is das nicht so schlimm, aber sonst schon! am bauch hab ich auch speck, allerdings nur unter dem bauchnabel, was ich nicht weg bekomm!!
also meine frage: wisst ihr vielleicht eine übung mit der ich den "knick" in meiner unteren brust wegbekommen?? leider haben wir keine negativbank im studio =/
mfg crazy
-
Sportbild Leser/in
joa... falls jmd ne idee hat, kann er sie ja mal reinschreiben hier....
... du kannst ja auch mal eins, zwei bilder von dir reinmachen... würde mich auch mal interresieren, wenn du sagst wir ham was gemeinsam...
grüße
-
hungrig
 Zitat von crazymoose
wisst ihr vielleicht eine übung mit der ich den "knick" in meiner unteren brust wegbekommen??
Eine Übung, mit der du die genetisch bestimmte Form deiner Brust verändern kannst o.ä., gibt es leider nicht. Trainier einfach weiter: Eine durchtrainierte Brust sieht immer besser aus als ´ne dünne.
-
hmm kann man wohl nichts machen =/
@ rojey leider hat man mir mein k800i geklaut mit dem ich immer bilder gemacht hab! sobald ich ein neues hab stell ich bilder rein, müsst nichmehr lang gehn...
mfg crazy
-
Sportbild Leser/in
joa ok.... hab heut auch endlich meine langhantel bekommen und ne hantelbank... also gehts bei mir ab nächste woche auch richtig los....
-
60-kg-Experte/in
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Brust auch daran liegt, dass Du die typische Körperhaltung angenommen hast, die Schultern nach vorne fallen zu lassen.
Achte etwas darauf, dass Du aufrecht bist, auch beim posen.
Man gewöhnt sich sehr schnell an diese Körperhaltung, kann auch durch das Boxen zusätzlich kommen, durch sichere Deckung ist die Schulter oben nach vorne, um das Kinn zu schützen und die Brust fällt ein