Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 221

Thema: WFF UNIVERSE

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von ce582
    zu den Bildern von Markus Degenhardt:
    Super geile Beine und nen Hammer Bauch, aber was ist mit den Trizepsen? Hat er da verletzungsbedingte Probleme?
    Ich habe mich nicht getraut zu fragen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von aykutlu
    Hallo zusammen, war ne schöne veranstaltung in Fulda! War schon mein zweiter wettkampf wo ich als zuschauer mit war und muss sagen, daß ich eine sache recht komisch fand und zwar: Die Platzierungen auf den Pokalen!!! Da steht für platz 1= 1st, für Platz 2=2st, für Platz 3=3st usw usw... Alle Endungen mit "st"?!?!
    War letztes jahr nämlich auch schon so, da hab ich gedacht daß das wohl ein fehldruck war, doch anscheinend nicht!
    Jemand ne erklärung für mich? Vielleicht ein NABBA funktioneller ode mitglied hier, der mir helfen kann?
    Danke im voraus...

Kann mir denn niemand weiterhelfen?!?!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Hmm, konkret nicht wirklich.
    Mal überlegen...

Der 1. kann ja Englisch sein für "First"
    Der 2. müßte dann aber eigentlich eine "nd" Endung haben - für "Second".
    der 3. hätte dann die Endung "rd" für "Third".

Und so weiter...

Vielleicht hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen?
    Da die Pokale meist beim selben Hersteller gekauft werden kann es sein das einfach eine zuvor bereits falsche Beschriftung wieder übernommen wurde.

Genau weiß ichs aber auch nicht.

Vielleicht hat es ja auch tatsächlich eine ganz andere Bedeutung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Nicole
    Hmm, konkret nicht wirklich.
    Mal überlegen...

Der 1. kann ja Englisch sein für "First"
    Der 2. müßte dann aber eigentlich eine "nd" Endung haben - für "Second".
    der 3. hätte dann die Endung "rd" für "Third".

Und so weiter...

Vielleicht hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen?
    Da die Pokale meist beim selben Hersteller gekauft werden kann es sein das einfach eine zuvor bereits falsche Beschriftung wieder übernommen wurde.

Genau weiß ichs aber auch nicht.

Vielleicht hat es ja auch tatsächlich eine ganz andere Bedeutung.

Danke erstmal für deine antwort, aber ein fehlerteufel letztes jahr UND dieses Jahr?!? Wenn wirklich fehlerteufel, dann hätte er ja dieses jahr behoben werden können! Ich denke mir, daß sie das aus kostengründen machen. Ein "Einheitsdruck" ist natürlich viel billiger. Ist zwar richtig blöd für die athleten aber billig!

Discopumper/in Avatar von michy82

Dank zurück;-)

[QUOTE=Timo85]Hi,

Vor allem danke ich Michy der mich dazu gebracht hat, an den Start zu gehen.
    Und mich wehren der gesamten Vorbereitung unterstützte,
    er stand mir über die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite!
    Danke!!!

Mit diesem Satz hat „Steven“ vollkommen recht!
    "Und denkt alle dran, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf"

Jetzt geht alles wieder von vorne los.

Obwohl mir diese Woche irgendwie die Aufgabe fehl!

--------------------------------------------------------------------------------------

Hey Timo-Keule,

Du bist ein echter Freund, das hast DU mir mehrfach bewiesen. Ich konnte mich immer auf Dein Wort verlassen, Du hast mich nie enttäuscht!
    Da DU so ein super Mensch bist, habe ich immer an Dich geglaubt.
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, nachdem ich erwähnte, dass ich DIch für die Bühne vorbereiten werde, andere sagten:
    "Der Timo, der macht sich doch in die Hosen, wenn er auf der Bühne steht"

Nun ja, was sollte ich dazu sagen? Ich habe, da DU mich nie enttäuscht hattest, immer feste an Dich geglaubt und wußte, dass DU es schaffst!

Und nun drehen wir den Spieß mal rum:
    Ich habe Dir zu danken, denn Du hast mir Dein Vertrauen geschenkt! Und das sind Sachen, die man durch kein Geld der Welt kaufen könnte! Vertrauen und wahre Freundschaft!
    Ich bewundere es sehr, dass DU 1:1 die Ernährungsstrategien befolgt hattest, dass Du vor allem die letzten 4 Wochen so konsequent durchgezogen hast, obwohl es immer und immer schwerer wurde!
    Also, ich habe Dir zu danken - dafür sind wir Freunde)))

Hoffe, dass unsere anderen Jungs vom Team im Herbst mit dabei sind....
    Holger arbeitet schon an seiner Präsentation
    Und mit unserem Steve Bornkessel, das wird im Herbst denke ich nichts
    Wir lassen uns überraschen.
    Werde auf jeden Fall Jenny mit an den Start bringen und evtl. noch ein Mädel
    Aber lassen wir es einfach mal ganz easy auf uns zukommen))

Ich hoffe, dass DU im Frühjahr 09 wieder dabei bist))
    Hast alles mehr als überrascht und immer Dein Bestes gegeben
    Also, sehen uns die Wochen mal denke ich))
    Genieße bis dahin die Pause und "fr"ess mal was nervenberuhigendes))

Zitat Zitat von aykutlu
    Danke erstmal für deine antwort, aber ein fehlerteufel letztes jahr UND dieses Jahr?!? Wenn wirklich fehlerteufel, dann hätte er ja dieses jahr behoben werden können! Ich denke mir, daß sie das aus kostengründen machen. Ein "Einheitsdruck" ist natürlich viel billiger. Ist zwar richtig blöd für die athleten aber billig!
    Es kann sein das es letztes Jahr tatsächlich gar nicht aufgefallen ist.
    Wenn keiner was sagt - dann kanns auch nicht verbessert werden.

Und wenn man dann erneut Pokale bestellt wird der Druck vom Vorjahr übernommen.

Ich nehme an dem Verantwortlichen wird deine Kritik zugetragen werden.
    Und wenn es etwas zu ändern gibt beim nächstenmal wird er das sicherlich in die Hand nehmen.

Und das das "blöd" für die Athleten sein soll finde ich doch etwas übertrieben. Soooo schlimm ist es nun auch nicht.
    Den meisten wird es nicht mal aufgefallen sein - wie gesagt sonst hätte sicher letztes Jahr schon einer was gesagt!

Wir sind alle nur Menschen - und da kann auch mal ein Fehler passieren.

LG
    Nicole

Zitat Zitat von delgu
    Hier die Ergebnisse von der WFF Fitness Universum 2008:

EDITIERT WEIL NICHT KORREKT

Fotos folgen in Kürze bei Delgu.

Gruß
    Delgu
    Delgu...deine Ergebnissliste ist an mehreren Stellen völlig falsch.
    Platzierungen stimmen nicht und du hast Athleten/innen in "falsche" Kategorien geschrieben!!!!
    Das solltest du erstmal richten bevor du den Link zu deiner eigenen Ergebnissliste postet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von aykutlu
    2006 war es auch so...

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Danke schön Nicole !!
    Endlich hat sich jemand erbarmt und diesen Schamott gelöscht.
    Wie dickfällig kann man sein, dass man trotz Hinweis nix abändert bzw erstmal
    löscht ??
    Ich weiss nicht was so etwas soll

Edit
    Sorry ganz unten steht ein copyright drauf -also spiegelt das wahrscheinlich nur die private Meinung wieder. Und ich dachte schon da hätte einer nicht aufgepasst !!

Sportbild Leser/in Avatar von Piwi22
    ^So eigentlich wollte ich ja nix dazu sagen, aber wenn ihr euch schon über den Aufdruck der Pokale unterhaltet !

Es kann sein das es letztes Jahr tatsächlich gar nicht aufgefallen ist.
    Wenn keiner was sagt - dann kanns auch nicht verbessert werden.

Und wenn man dann erneut Pokale bestellt wird der Druck vom Vorjahr übernommen.

1. Finde ich ist es nicht die Aufgabe des Athleten, sich um das richtige Schild auf dem Pokal zu kümmern. Der hat eh kein Kopf an dem Tag ! (Für so was)

2. Finde ich es ein Witz das man bei einer INT. Veranstaltung die sich Universum nennt, bei der es keinen unangekündigter Athleten gibt, nicht genügend Pokale hat ! Also Schild falsch und zuwenig Pokale hmm ob das so gut ist

Klar wenn wie bei der Deutschen Athleten kommen, die sich nicht Qualifiziert haben, (und auch nicht auf der Liste stehen) die aber Pokale bekommen und dann keine mehr da sind. Dann könnte ich den Pokalmangel verstehen!

Was ist so schwer dran wenn mann weiß, dass ca. 200 Athleten kommen!
    Mann kennt die Klassen und weiß bis zu welchem Platz es einen Pokal gibt
    Mann zähl 3 Faktoren zusammen, macht nen Strich drunter und zack, hätte jeder Athlet nen Pokal, nicht nur für Foto sonder auch für zu Hause !

Habe das von dem Mod. (zitat s.o) so verstanden das man was sagen muss, dass sich was ändert! Also mache ich das jetzt mal:

So ist das halt, bin auch schon 07 als 1 Platzierter geehrt worden und dann nach Siegerfoto und Pokalübergabe --> Stopp sorry uns ist nen fehler unterlaufen bist doch nur 2ter ! Echt das ist ein geiles Gefühl wenn die Plätze von hinten nach vorne aufgerufen werden, du dich hinter der Bühne tot freust das de Westdeutscher Meister bist und dann 2 min später vollstopp alles auf anfang, es wird neu gewürfelt! Wer will kann sich jetzt auch über mich aufregen, wie ihr wollt wer es sehen will hab alles auf Video! Es wurde sogar bevor Platz 1&2 aufgerufen worden ist, unterbrochen weil sich keiner sicher war! Und später war dann das Ergebniss auch wieder falsch ! Hab wie Ihr vielleicht merkt es bis heute nicht verdrängen können, vielleicht weil ich nie was gesagt habe!

Ich reg mich über sowas auf, weil ich wirklich ne harte Vorbereitung mache und 24h am Tag den Sport lebe und dann wird über meine Monatelange Arbeit .......ich hör jetzt auf

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte