Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Eisenbeißer/in
    hoodia gorgonii würde mir auch als einziges natürliches mittel in den sinn kommen, wenn da die biopiraten nicht bereits zugeschlagen hätten. aber ich vermute, selbst wenn es unschädlich sein sollte: die gefahr besteht trotzdem, sich damit ein gesundes appetitverhalten zu verhageln.

edit:
    http://www.hoodiafactor.us/

nachtrag zu hoodia:
    hier scheint mir in den internet-shops eine menge unsinn/fakes unterwegs zu sein. ich habe jedenfalls noch keinen gefunden (und erst recht nicht getestet), den man von den shop-angaben als seriöse quelle bezeichnen kann; schätze min. 90% von dem verkauften zeug ist wirkungsfrei.

Flex Leser
    guter appetitzügler kriegste in der apotheke -> ephedra kraut!

je nach dosis hat man da schonmal den ganzen tag keinen hunger!

Neuer Benutzer
    Da hast Du grundsätzlich Recht, Ruhrgebeat. Schliesse mich aber Deinem Vorredner an: Ephedra ist gefährlich für Menschen mit nicht gesunden Essgewohnheiten oder mangelnder Disziplin.
    Ephedra blockt den Hunger meiner Meinung nach zu sehr, man muß tierisch aufpassen, dass man genug isst und trinkt.
    Nehme gerade StackII (ECA) und muss sagen, daß das echt nicht ohne ist. Was mir empfohlen wurde, mit 4 Tabs pro Tag schaffe ich nicht, 3 ist schon ordenrlich.
    Mit so Ratschlägen wäre ich immer sehr vorsichtig. Zumal bei den 2 genannten Gruppen von Menschen wird danach eh ein Jojo Effekt eintreten.
    http://www.zyko.de/a2409.html
    Der Link ist ganz gut und spricht auch kurz zum Schluss die Disziplin an, wohl eh das wichtigste auf dem Weg zum Erreichen seiner Ziele. Wenn die Disziplin fehlt, ist es Blödsinn sich irgendein Zeug zu fahren.

Sportbild Leser/in

....

....mein natürlichster uns gesündester appetitzügler ist apfelessig, ich hab immer eine kleine flasche ( nasentropfen) davon bei mir, hab ich heißhunger dann rieche ich daran oder lecke, und schon isses mir vergangen...

was bei mir auch gut hilft, almased pulver als shake, durch die honigenzyme dämpft sich mein appetit...

in den 12 monaten keto die ich gemacht habe, war mein heißhunger durch den niedrigen insulinspiegel gänzlich verschwunden,
    seitdem lebe ich obstarm...denn auf den zucker verzichte ich gerne...

meine 7 liter wasser trinke ich gern mit multivitaminbrausetabletten oder magnesium und calcium brausetabletten, schmeckt gut und erfrischend und nimmt die lust auf zucker...
    wenn es mich dochmal überkommt und ich lust auf salzig habe, dann koche ich mir mit brühpulver eine gemüsebrühe und haue 2 eier rein, .... kaum kcal

und ich trinke den ganzen tag kaffee und kaue kaugummi,....

Neuer Benutzer
    absaugen ist gut aber teuer!

ich trinke ca. 2 liter am tag, also wasser... mehr kriege ich nicht runter... und mit den wattenbäuschen hört sich fies an...

und danke für die anderen tipps, ich schau mir die links mal an!!!

Neuer Benutzer
    Daß stilles Mineralwasser appetitmindernd wirkt ist durch seriöse Untersuchungen schon mehrfach bestätigt worden. Ist auch das einzige Getränk, daß ich empfehlen würde. Gleich nach dem Training etwas Obst mit 1 oder 2 (bei Frauen sollte eine reichen) Bananen essen, wirkt 100% gegen Heißhunger!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen