Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    Neuer Benutzer Avatar von Gerdrude
    hi jj-pic also ich finde deine Bilder richtig schön, würde ich nicht so weit weg wohnen würde ich dein Angebot ohne zögern annehmen.
    Man hat ja nichts zu verlieren und wenn man bedenkt das man für ordentliche Bilder gleich mal mind. 150.-/200.-Euro hin blättert ist das doch für beide Seiten eine super Sache
    Also los Mädels in der nähe,laßt es doch mal auf einen Versuch ankommen und unterstützt einen Armen Studenten

Neuer Benutzer

erster Zwischenbericht

... so ... dann poste ich mal den ersten Zwischenbericht.

Das erste Shooting mit einem Member aus dem Board hat stattgefunden.

Leider hatte es das Wetter an dem Tag nicht gut mit uns gemeint. Es war rech spät am Abend und der gesamte Himmel war in graue Regenwolken eingehüllt. Wir hatten kaum noch Licht.

Dennoch sind ein paar sehr gute Bilder dabei herausgekommen. Ich hänge einige Impressionen an.

Wer jetzt vielleicht auch Lust bekommen haben sollte, kann sich einfach bei mir melden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von j-pic
    ... so ... dann poste ich mal den ersten Zwischenbericht.

Das erste Shooting mit einem Member aus dem Board hat stattgefunden.

Leider hatte es das Wetter an dem Tag nicht gut mit uns gemeint. Es war rech spät am Abend und der gesamte Himmel war in graue Regenwolken eingehüllt. Wir hatten kaum noch Licht.

Dennoch sind ein paar sehr gute Bilder dabei herausgekommen. Ich hänge einige Impressionen an.

Wer jetzt vielleicht auch Lust bekommen haben sollte, kann sich einfach bei mir melden.
    Hi j-pic.
    Die Bilder sind gut das Modell sehr gut -- mein Kompliment besonders auch an Melanie - hier meine Kritik:

Der weiße Body kommt sehr schön raus, auch die Muskulatur wird durch den Schattenwurf und den hohen Kontrast betont und dramatisiert.
    Die Beine hingegen saufen völlig im Dunkeln ab und auch andere Bereiche verschwinden im undurchdringlichen Schwarz.
    Die Figur kommt nur teilweise raus - die Betonung der Bilder liegt auf der Dramatik.

Die Bildwirkung ist durch die Dramatik der Lichtverhältnisse und des Hintergrunds in Verbindung mit dem sehr schönen Gesicht gut, auch die Bildgestaltung.

Was steckt hinter der Idee Deines Projekts?

Hier ein Link mit ner Fotosession vom letzten Jahr, die ich zusammen mit einem Kollegen unter mittelmäßigen Lichtbedingungen, abér mit einem sehr guten Modell gemacht habe:

http://www.elenashportun.com

Konkurrenz belebt das Geschäft und erhöht die Qualität

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    wer ist die schönheit wow

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @allround:

wow - klasse pics!

body ist halt nicht ganz so einfach zu fotografieren... da muss man sich (glaub ich) reinfuchsen...

sterni

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Siehst du, J-Pic...hat doch was gebracht hier einen Aufruf zu starten!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    @allround: gute pics !! .. as always

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Zitat Zitat von Sternchen
    @allround:

wow - klasse pics!

sterni
    da kann ich mich nur anschliessen, tolle pics

nicole

Neuer Benutzer
    Hallo Allround.
    Vielen Dank für dein Feedback. Bodybuildingfotos sind wirklich eine Welt für sich, in die man sich etwas einarbeiten muss.
    Allerdings ist die Lichtdramatik und das "Absaufen ins Schwarz" einiger Bildbereiche beabsichtigt. Es ging um die Betonung des Oberkörpers. Die Bilder sollten ein wenig künstlerischer/dramatischer sein und sich bewusst von einer dokumentarischen Fotografie distanzieren.

Die Bilder, die du verlinkt hast sind gut geworden. Doch kannst du mir glauben, dass eure Lichtverhältnisse besser waren. Außer du sagst mir die Bilder sind bei ISO 400, Blende 2.8 und Verschlusszeit 1/60 entstanden. Denn das waren in etwa die Bedingungen, damit wir überhaupt noch etwas Licht einfangen konnten. Alles Licht auf den Bildern kommt daher von einem kleinen Blitz. Wir mussten uns daher gut überlegen was wir machen und wie wir das wenige Licht effektvoll einsetzen können. Ich denke es ist uns gelungen.

Aber für die nächsten Bilder erhoffe ich mir mehr Licht und werde dann deine Vorschläge gern beherzigen. Daher vielen Dank.

Zitat Zitat von allround
    Hi j-pic.
    Die Bilder sind gut das Modell sehr gut -- mein Kompliment besonders auch an Melanie - hier meine Kritik:

Der weiße Body kommt sehr schön raus, auch die Muskulatur wird durch den Schattenwurf und den hohen Kontrast betont und dramatisiert.
    Die Beine hingegen saufen völlig im Dunkeln ab und auch andere Bereiche verschwinden im undurchdringlichen Schwarz.
    Die Figur kommt nur teilweise raus - die Betonung der Bilder liegt auf der Dramatik.

Die Bildwirkung ist durch die Dramatik der Lichtverhältnisse und des Hintergrunds in Verbindung mit dem sehr schönen Gesicht gut, auch die Bildgestaltung.

Was steckt hinter der Idee Deines Projekts?

Hier ein Link mit ner Fotosession vom letzten Jahr, die ich zusammen mit einem Kollegen unter mittelmäßigen Lichtbedingungen, abér mit einem sehr guten Modell gemacht habe:

http://www.elenashportun.com

Konkurrenz belebt das Geschäft und erhöht die Qualität

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte