-
60-kg-Experte/in
das stimmt so auch nicht ganz. schau dir mal viele grappler an. die könnten ohne probs bei der nabba starten in den mittleren gewichtsklassen. außerdem zähle ich auch so übungen wie lkw reifen umsetzen zu den bodyweight exercises, bzw. sparten training. also eine gesunde mischung. die machen auch reißen usw., nur eben ohne viel gewicht, sondern eher auf zeit und wiederholungen. kenne einige kanten, die nur so trainieren. sieht auf jedenfall besser aus, wie ein reiner kraftsportler. weil ich persönlich finde klasse vor zu viel massen eben ästhetischer. deshalb gefallen mir so bbler wie arnold und co. besser wie die heutigen wachsbäuche.....
-
60-kg-Experte/in
oder kettleball training, ausfallschritte usw.... sind och auch methoden die ronny oft anwendet, also so ausfallschritte über den parkplatz usw....
-
60-kg-Experte/in
ich glaube das ist ungefähr was du meinst
http://www.dailymotion.com/relevance...fightway_sport
der typ st auf jeden fall sehr stark und hat mit die beste kondition in der ufc.
der körper ist auch sehr gut aber er geht an anderen tagen auch noch ns gym.
-
Men`s Health Abonnent
wenn man ideen hat, kann man mit BWE auch ne menge machen und auch aufbauen! es würde mir halt keinen spaß machen...
und kommt nicht mit zu wenig widerstand.. macht doch dann einarmige klimmzüge und liegestütze.. oder KB mit einem bein... dann werdet ihr sehen, dass da kein satz zustandekommt.. die dosierung ist halt echt in großen sprüngen.. ich schaffe 50-80 liegestütze aber null einarmige!