
-
Neuer Benutzer
@ DimensionX
Hey du!
Wie du an schon an der Anzahl meiner Beiträge siehst bin ich noch ein Neuling. Trotzdem bin ich ebenfalls am abnehmen. Was ich an der Ernährung anders mache:
Ich esse am Morgen Hafferflocken mit einem Magerjoghurtdrinkmixzeug. Schmeckt erstens lecker und gibt ordentlich Power für den Tag. (Auf Brot zum Frühstück verzichte ich einfach)
Mittagessen hört sich für mich gut an. Und da ich mir sicher bin, dass deine Mutti super kochen kann, solltest du einfach darauf achten nicht zu viel zu mampfen. (damit meine ich nicht hungern!) Wie siehts mit Salat aus?
"Nur ne Stunde vor dem Training zwei Scheiben Weißbrot mit Erdnussbutter" knick das! Diese Kombination bewirkt sicher das Gegenteil von dem was du anstrebst.
Nimm da lieber einen guten Eiweissshake und eine Frucht vor dem Training ein.
Ich mach mir Abends ein "faustgrosses" Sandwich aus dunklem Wurzelbrot mit Trutenaufschnitt und ein bisschen viertelfett Käse.
Du kannst ja abends als Snack immer noch eine Hand voll Mandeln oder Haselnüsse verdrücken. Brauchst nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.
Nice Day!
Ähnliche Themen
-
Von lu2299 im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:09
-
Von Xell25 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:20
-
Von -theANIMAL- im Forum Technikforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
-
Von Kermit_der_Frosch im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:25
-
Von Simio im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.10.2005, 20:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen