-
Men`s Health Abonnent
wie groß bits du?
ja kannste wachstumsstörungen bekommmen...
-
 Zitat von stonie
ja kannste wachstumsstörungen bekommmen...
kenn viele kraftsportler die in der wachstumsphase angefangen haben und noch sind, aber da hat keiner wachstumsstörungen gekriegt...
ich habs auch schon gehört das wäre (angeblich) so...aber noch keinen fall gesehen. -.-
-
ich bin jetzt knapp 1.70 aber größer als meine mutter und mein vater
-
Men`s Health Abonnent
Richard Sandrak ist auch nicht sehr groß ^^... hatt sehr früh angefangen.
ja kann... muss nicht..
-
-
also ich hab keine probs mit gelenken - im gegensatz zu sehr vielen aus meinem jahrgang! (kniee und rücken)
natürlich ist das hier alles keine garantie dafür, dass dir nix passiert!!!
auf alle fälle musst du die technik ausreichend sicher beherrschen und dich nicht zu schnell steigern! das geht mit 16 sowieso noch nicht so gut wie mit 18 oder 20.
wie groß sind deine eltern? weil im schnitt sagt man - körperlänge der eltern addiert, durch 2 geteilt und dann +7cm bei jungen.
-
meine mutter ca. 169 und mein vater ca.1.67
-
 Zitat von Thomas92
meine mutter ca. 169 und mein vater ca.1.67
naja - dann wärste noch lange nich durschnitt! aber mir wär das an deiner stelle egal... ich war 1.55m oder so als ich angefangen hab. xD
-
ich trainiere schon seit ich 12 bin ( bin jetz 16 ) und bin gute 1:89 groß, also bei mir hats nich geschadet nur kniebeugen würd ich ers mit 18 oder so machen vor denen hab ich jetz noch angst die hab ich mal mit 13 gemacht und übelste knieschmerzen davon bekommen die aber jetz zum glück wieder weg sind
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
Richard Sandrak ist auch nicht sehr groß ^^... hatt sehr früh angefangen.
ja kann... muss nicht..
aber bei dem kleinen tarzan warns eher die medikamente die den wachstumsstop ausgelöst haben