-
Nichts. Darum ging es aber auch nicht. Es ging nur darum, daß es keine abstrusen Trainingstechniken braucht, sondrn das diese im Gegenteil zumeist eher kontraproduktiv sind. Außerdem ist es sehr wichtig mal ein Feedback zu bekommen und zwar ein ehrliches. Ich habe sehr viele Massive Leute über die Jahre kennengelernt, ob Steroide oder nicht. Und damit meine ich gesehen und gesprochen, nicht in einem Forum, Magazin und ähnliches. Habe denen auch beim Training zugesehen und es war nicht einer dabei mit HST, HIT, Ultra Volumen oder sonst irgendetwas. Alle die ich kennengelernt habe die immer die neueste Technik aus einem Magazin, Forum propagiert haben, haben einfach nur klug gelabert aber es ist nichts dabei rumgekommen und 4 Wochen später war auf einmal irgendein anderer ****** plötzlich das Optimum. Diese Leute gibt es in diesem Forum zu Hauf. Damit sind insbesondere Leute wie KAPPA, Zyko und konsorten gemeint. Die glauben durch superwisseschaftliches Getue besonders toll zu sein. Das der genaue Mechanismus des Muskelwachstums, wie in allen Fachpublikationen zu lesen ist, noch gar nicht nachweisbar geklärt ist scheint hier niemanden zu interessieren.