-
trainier wie ein kdk'ler!
nich dass du durch höhere wiederholungszahlen nur noch mehr masse aufbaust!
trainier im wiederholungsbereich von 2-4 oder 5.
das gibt auch 100mal mehr testosteronausschüttung als wenn du mit 30 oder 40 wiederholungen trainierst.
aber kannst ja beides kombinieren
-
hungrig
Lass das Beintraining weg und geh Fahrrad fahren... 
Wie kommt Mann überhaupt auf so eine Idee? 
Wenn du die Beine zur Ausschüttung von Wachstumshormonen treibst, werden diese ebenfalls wachsen.
-
Forum Spezialist/in
bin ich der einzige der Bilder von seinen Beinen sehen will.
Ich versteh das nicht wie man keine dicken, fetten, Muskelbepackten Quadzilla Quads haben will 
gruß
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von krusch lee
bin ich der einzige der Bilder von seinen Beinen sehen will.
ne, ich will auch
-
 Zitat von krusch lee
Ich versteh das nicht wie man keine dicken, fetten, Muskelbepackten Quadzilla Quads haben will 
versteh ich auch net.
selbst wenn er trainiert wie ein k3kler, kann es gut sein das er an den beinen masse aufbaut!
ich trainier seit etwa nem jahr 5x 5 bei kniebeugen und meine oberschenkel wachsen stetig - also niedrige wdh.-zahl is keine garantie für kein/kaum muskelwachstum!
-
Hi,
habe die letzten 3 Monate mit ner AD 12 Kg abgenommen und so das Gesamtbild eigentl. gut hinbekommen (leiche V-Form). Jetz habe ich aber keine Lust auf Zuwächse am Unterkörper, wenn ich wieder auf Masse gehe, weil meine Hüfte und Beinknochen etwas breit sind. Und ich bin froh, dass die Form einigermaßen jetzt passt.
Also, Beine trainier ich. Möchte bloß am ***** nich Masse zulegen weil sonst das komplette Gesamtbild verfälscht wird...
-
Forum Spezialist/in
Finde gerade wenn man sowie ich only Grundübungen macht das die Proportionen dann ziemlich stimmen.

Ich würde einfach weiter machen...
(Weil oftmals denkt man sich, boah der Muskel wächst schnell oder so, und dabei geht es voll langsam..., ich meine der eine oder andere denkt sich nur weil er kleine Fortschritte hat das dass so "einfach" weiter geht, das ist aber nicht so, der Wachstum wird sich immer mehr und mehr verlangsamen, LEIDER 
ALSO EINFACH WEITER BEUGEN... )
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
also ich hab auch immer den eindruck meine beine seien im verhältnis zum oberkörper zu massig. n v-oberkörper hab ich mMn auch nich...also man sieht sich selbet ja eh meist anders als die anderen.
aber ohne kniebeugen fehlt im training doch was...
-
hungrig
 Zitat von Titus_
Also, Beine trainier ich. Möchte bloß am ***** nich Masse zulegen weil sonst das komplette Gesamtbild verfälscht wird...
Wie wär´s mit Frontkniebeugen?
-

Man erkennt oben die breiten Beinknochen. Die OS trainier ich ja und möchte sie auc hauf Masse trainieren. Bloß ***** soll nicht weiter wachsen.
Gruß