-
Tja..
... ich weiß nicht, wo du die 107 kg gelassen hast (bin auch 1,95 groß) -- kann dir aber aus erfahrung sagen, dass es einfach dauert. Undf wenn es bei jemand kleinem lange dauert "nach etwas" auszusehen, dann dauert es bei uns großen _sehr_ lange.. 
insofern - einfach weitermachen.. bin jetzt schon 5 jahre dran, und man sieht schon einen deutlichen unterschied zu vorher..
-
Schultern , Arme und Lat sehen ganz gut aus.
Leider übersieht man momentan diese positive Entwicklung aufgrund deiner 'wenig' entwickelten Brust und einem hohen Kfa.
Ich würde sagen du postet jetzt mal deinen Trainingsplan hin , wir zereißen diesen in der Luft und nähen ihn neu zusammen. Dann kommst du in einem halben Jahr wieder und postet neue Bilder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Vergiss mal nicht das er nicht mehr 18 ist sondern 34. Ich will nicht wissen wie manche hier mit 34J. aussehen.
Heut mal wieder die Forumshelden am Start oder wie?
34 jahre sind doch im BB kein alter
-
Nach so vielen Negativen Meinungen ist es doch besser wenn ich meine Bilder wieder lösche. Eigentlich wollte ich nur meine Stofwechselstörung in Griff bekommen und da mir mein Arzt Sport empfohlen hat und einen Diätplan aufstellte, dachte ich mir das ich es mit Kraftsport verbinden könnte um wenigstens ein paar Muskeln aufzubauen. Wie ich schon geschrieben habe sehe ich selber das sich meine Muskeln nicht schnell aufbauen und deshalb ich auch ans Aufhören denke und natürlich eine andere Sportart machen werde. Was mich nicht Interessiert,wenn Leute schreiben was ich hören möchte,denn das weiss
ich schon besser oder da baue ich in15 Minuten mehr auf oder in 1 Monat,denn
wenn ihr meinen Beitrag genau gelesen hättet und ihr ihn Geistig aufgenommen
hättet, könntet ihr feststellen das ich keine frage gestellt habe sondern mehr eine Meinung über mich geäußert habe. Die nächsten Beiträge werde ich nicht mehr beantworten, da mir die Zeit fehlt und es auch nicht viel bringen wird. Ich danke im voraus und weiss nun wie ich in diesem Forum dran bin.
-
Sportstudent/in
wäre viell. wichtig gewesen, die stoffwechselstörung voher zu erwähnen
-
-
60-kg-Experte/in
seh da kein bild!!!
Hat er sicher gelöscht siehe...geändert am blabla
-
einfach mal thread durchlesen... er hat es gelöscht weil er zuviele neg. meinungen bekommen hat....
-
Flex Leser
das ist doch kein grund bilder rauszunehmen?