-
Forum Spezialist/in
Finde gerade wenn man sowie ich only Grundübungen macht das die Proportionen dann ziemlich stimmen.

Ich würde einfach weiter machen...
(Weil oftmals denkt man sich, boah der Muskel wächst schnell oder so, und dabei geht es voll langsam..., ich meine der eine oder andere denkt sich nur weil er kleine Fortschritte hat das dass so "einfach" weiter geht, das ist aber nicht so, der Wachstum wird sich immer mehr und mehr verlangsamen, LEIDER 
ALSO EINFACH WEITER BEUGEN... )
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
also ich hab auch immer den eindruck meine beine seien im verhältnis zum oberkörper zu massig. n v-oberkörper hab ich mMn auch nich...also man sieht sich selbet ja eh meist anders als die anderen.
aber ohne kniebeugen fehlt im training doch was...
-
Bei mir auch trotz niedriger Wdh. stetig wachsende Beine. Ich finde es ebenfalls ziemlich heftig, wie die Proportionen bei mir sind. Rücken und Beine, vor allem Letztere, wachsen und wachsen und wachsen.
Dafür sieht es beim Rest recht mau aus. Arme und Brust machen nicht viel, dafür rel. dicke Schultern. Vom Gesamtbild her stimmen die Proportionen va beim Oberkörper nicht.
-
hungrig
 Zitat von Titus_
Also, Beine trainier ich. Möchte bloß am ***** nich Masse zulegen weil sonst das komplette Gesamtbild verfälscht wird...
Wie wär´s mit Frontkniebeugen?
-

Man erkennt oben die breiten Beinknochen. Die OS trainier ich ja und möchte sie auc hauf Masse trainieren. Bloß ***** soll nicht weiter wachsen.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Wo sollen da "breite Beinknochen" sein.
Ist doch Quatsch, trainiere doch einfach so weiter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Titus_
Man erkennt oben die breiten Beinknochen. Die OS trainier ich ja und möchte sie auc hauf Masse trainieren. Bloß ***** soll nicht weiter wachsen.
Gruß
Wie soll man die Beinknochen erkennen, wenn diese mit Muskulatur überdeckt sind? Deine Knie und dein Becken sehen ganz normal aus, deine Beine trainiert.
Ich sehe kein Problem, alles ist ganz normal.
-
hungrig
Es sähe ziemlich ******* aus, wenn du einfach so aufhörst ein"Zwischenstück" zu trainieren. Zudem sind Kniebeugen durch nichts zu ersetzen, Grundübungen müssen sein!
-
also entweder liegt es an diesem bild oder es liegt daran, dass ich nur ein bild zur beurteilung deiner beine zur verfügung habe, jedenfalls:
gefallen mir deine beine überhaupt nicht! waden scheinen hinterher zu hinken, wobei das ja bei vielen der fall ist (ich inbegriffen :P ) aber vor allem scheinst du die muskelgruppe beinbizeps und wohl somit auch deinen gluteus maximus nicht im selben umfang/intensität zu trainieren wie deine quads!! machst du eventuell wenig für deinen beinbizeps? oder, und das ist wohl wahrscheinlicher... gehst du bei den kniebeugen nicht ganz runter? selbst wenn... stimmt vllt die technik dahin gehend nicht, dass dein po und dein beinbizeps nicht involviert werden, du also noch nicht in der lage bist, deinen po und deinen beinbizeps bei komplexen übungen wie kb, kh, kh mit gestreckten beinen etc zu spüren/zu treffen/arbeiten zu lassen???
denk mal darüber nach, mir scheint nämlich, dass das problem (noch laaaange!!) nicht die masse deiner quads sondern die schlechte proportionalität deiner beinmuskulatur ist... kurz: deine beine sehen unästhetisch aus (und das dürfte bei einem ausgewogenem trainingsplan nicht der fall sein! außer, du "triffst" die anderen muskel noch nicht! )
ps: poste entweder mehr beinposen oder gar trainingsvideos...
-
ich find die hüfte ok - verglichen mit meiner is deine schmal! also stell dich nich so an.