Nein er meint die ehemalige Athletenschmeide in München. Diese wurde bis in die 80er Jahre von Reinhold Pregler geführt. Hier hat sich u.a. Samir Bannout auf seinen Mr. O Sieg 1983 vorbereitet. Bekannte deutsche Athleten die seinerzeit dort trainierten waren z.b. Erwin Knoller, Joe Radwanski, und das ehem. deutsche Mega-Talent Gerhard Pfister der damals dort mit seinem span. Tr-Partner (komme egrade nicht mehr auf den Namen....) dort trainierte. Praktisch mit der Schließung der Athletenschmiede wurde damals das neugeöffnete Sportstudio Busek (Rosenheimer Straße) immer bekannter, wo seinerzeit Peter Hensel der "Vorzeige-
Athlet" war. Später dann der leider verstorbene Andi Münzer.
Jau, an die Athletenschmiede kann ich mich auch noch erinnern.
Ich hatte auch so´n T - Shirt - aber in rot
Die war doch in Fürstenfeldbruck - das war noch so eine richtige "Ballerbude".
Ich habe da auch mal trainiert, als ich Soldat in Bayern war.
Das war für mich wie ein Besuch in Mekka .
Solche Namen wie Erwin Knoller hat man schon fast vergessen...
Schön war´s !
Nein er meint die ehemalige Athletenschmeide in München. Diese wurde bis in die 80er Jahre von Reinhold Pregler geführt. Hier hat sich u.a. Samir Bannout auf seinen Mr. O Sieg 1983 vorbereitet. Bekannte deutsche Athleten die seinerzeit dort trainierten waren z.b. Erwin Knoller, Joe Radwanski, und das ehem. deutsche Mega-Talent Gerhard Pfister der damals dort mit seinem span. Tr-Partner (komme egrade nicht mehr auf den Namen....) dort trainierte. Praktisch mit der Schließung der Athletenschmiede wurde damals das neugeöffnete Sportstudio Busek (Rosenheimer Straße) immer bekannter, wo seinerzeit Peter Hensel der "Vorzeige-
Athlet" war. Später dann der leider verstorbene Andi Münzer.
der trainingspartner von gerhard pfister war carlos lopez. die beiden haben 1983 mit noch einem freund zusammen in münchen am harras das bavaria sportstudio eröffnet. wo viele aktive bodybuilder trainierten. waren viele münchner und bayerische meister im studio. es gab damals das berühmte t-shirt mit gerhard pfister in der sogenannten pfister pose mit der aufschrift vergeßt 1984 pfister kommt. leider kamm es nie dazu
Lesezeichen