also entweder liegt es an diesem bild oder es liegt daran, dass ich nur ein bild zur beurteilung deiner beine zur verfügung habe, jedenfalls:

gefallen mir deine beine überhaupt nicht! waden scheinen hinterher zu hinken, wobei das ja bei vielen der fall ist (ich inbegriffen :P ) aber vor allem scheinst du die muskelgruppe beinbizeps und wohl somit auch deinen gluteus maximus nicht im selben umfang/intensität zu trainieren wie deine quads!! machst du eventuell wenig für deinen beinbizeps? oder, und das ist wohl wahrscheinlicher... gehst du bei den kniebeugen nicht ganz runter? selbst wenn... stimmt vllt die technik dahin gehend nicht, dass dein po und dein beinbizeps nicht involviert werden, du also noch nicht in der lage bist, deinen po und deinen beinbizeps bei komplexen übungen wie kb, kh, kh mit gestreckten beinen etc zu spüren/zu treffen/arbeiten zu lassen???

denk mal darüber nach, mir scheint nämlich, dass das problem (noch laaaange!!) nicht die masse deiner quads sondern die schlechte proportionalität deiner beinmuskulatur ist... kurz: deine beine sehen unästhetisch aus (und das dürfte bei einem ausgewogenem trainingsplan nicht der fall sein! außer, du "triffst" die anderen muskel noch nicht! )

ps: poste entweder mehr beinposen oder gar trainingsvideos...