-
Vista - "Nicht identifiziertes Programm"
Hey,
immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffnen will, kommt die Meldung "Ein nicht identifiziertes versucht auf ihren Computer zuzugreifen." Dann muss ich jedes mal auf "Zulassen" klicken, damit das Programm startet.
Kann man irgendwie festlegen, dass es immer startet ohne meine nach Zulassung zu fragen und wie geht das?
mfG
Sebastian
-
systemsteuerung - benutzer - benutzerkontensteuerung deaktivieren. glaub so heißt das.
-
Hey,
ok danke! Aber für einzelne Programme deaktivieren geht nicht, oder?
mfG
Sebastian
-
 Zitat von logg92
Hey,
ok danke! Aber für einzelne Programme deaktivieren geht nicht, oder?
mfG
Sebastian
Ne, soweit ich weiß nicht. Muss mich von der Arbeit her mit Vista auseinandersetzen. Hab da aber auch in den Gruppenrichtlinien nichts gefunden, dass die benutzerkontensteuerung irgendwie für paar Programme aktiviert und für andere deaktiviert.
-
Benutzerkontensteuerung ausschalten 
die ist ja gerade dazu da, dass eben kein unberechtiges Programm wie wild Würmer und Bots installiert 
Versuch mal so: Rechtsklick auf das Icon, "Kompatibilität" und dann "Programm im blablamodus ausführen für ... Windows XP SP2"
andere Lösung: direkt für das Programm unter "Sicherheit" (auch in den Eigenschaften) irgendwie rumspielen, also Vollzugriff für jeden oder so...
-
Probier mal, die Datei auf einen USB-Stick zu kopieren und wieder zurück.
-
Hey,
Zitat von N3ckBr34k4:
Ne, soweit ich weiß nicht. Muss mich von der Arbeit her mit Vista auseinandersetzen. Hab da aber auch in den Gruppenrichtlinien nichts gefunden, dass die benutzerkontensteuerung irgendwie für paar Programme aktiviert und für andere deaktiviert.
jop. Dann muss ich das halt ganz ein oder aus stellen.
Zitat von Bruder Urban:
Benutzerkontensteuerung ausschalten
die ist ja gerade dazu da, dass eben kein unberechtiges Programm wie wild Würmer und Bots installiert
Versuch mal so: Rechtsklick auf das Icon, "Kompatibilität" und dann "Programm im blablamodus ausführen für ... Windows XP SP2"
andere Lösung: direkt für das Programm unter "Sicherheit" (auch in den in Eigenschaften) irgendwie rumspielen, also Vollzugriff für jeden oder so...
Dann lass ich die wohl lieber an. Naja so schlimm ist es auch nicht. Und in den Eigenschaften kann ich die Sachen unter dem Reiter "Sicherheit" auch nicht verändern.
Zitat von Mathis:
Probier mal, die Datei auf einen USB-Stick zu kopieren und wieder zurück.
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
mfG
Sebastian