-
es gibt 2 verschiedene Dyma Burn - genau lesen!!!
jo hasst Recht!
Danke nochma, hätt fast die TM Dinger gekauft *g* allerdings... wo gibt´s denn nun die "echten Dyma Burn" ? Beo powerchamp ja anscheinend nicht
-
Men`s Health Abonnent
oh - stimmt letztes jahr hatte ich noch welche mit Efedrin bekommen - hhmm
dann muß ich wohl die Efedrina mal testen...
-
jau, wäre echt geil, weis nämlich absolut nicht welchen Fatburner ich nun nehmen soll, soll schon einer mit Ephedrin sein, habe zwar noch über 100 Arsan da, aber will eher natürliches Ephedra und kein HCL Chemozeugs...
-
merkwürdig, ich glaube powerchamp hat seit gedstern die SuperCaps rausgenommen! Ich glaube ich muss mich langsam echt entscheiden was ich nehme, sonst gibts wohl garnix mehr!
-
Wie sind die 855er Cap von Ephedstar.com ? Hat die jez schonmal jmd getestet? Die "alten" D&E hatten ja auch 800 irgendwas an Ephedra drinne .... doch letztes mal als ich bei Powerchamp geholt hatte hab ich nur die 400er bekommen ...
-
 Zitat von PhIlKa
jau, wäre echt geil, weis nämlich absolut nicht welchen Fatburner ich nun nehmen soll, soll schon einer mit Ephedrin sein, habe zwar noch über 100 Arsan da, aber will eher natürliches Ephedra und kein HCL Chemozeugs...
Warum natürliches? Ist vom Wirkstroff auch nicht asnders und von der Dosierung her trotz Standardisierung schlechter berechenbar. Bei Ephe HCL weiß ich genau wieviel ich mit ner Tab einnehme.
-
hm vielleicht hasste Recht.. werde nun also dreimal am Tag 25mg EpheHCL mit 200mg Aspi und 200 mg Coffi nehmen oder?
-
Men`s Health Abonnent
-
http://www.zyko.de/a2409.html der link ist tot oder nicht aktuell.. wie ist der akutelle link ?