-
ich find die hüfte ok - verglichen mit meiner is deine schmal! also stell dich nich so an.
-
evt. auf Front-KB wechseln, aber sicher nicht auf Beugen verzichten!
-
habe hier ein paar gut dargestellte Animationen von Übungsbeispielen gefunden vielleicht nützt die ein oder ander etwas !
siehe hier:
http://www.nicos-fitnessworld.de/sho...nt.php?coID=20
-
Danke erstmal.
Hier mal n Gesamtbild, unangespannt.

Gruß
-
Das mit den breiten Hüftknochen ist Blödsinn. Außerdem hast Du eigentlich eine gute Veranlagung für die Oberschenkel - nutze sie. Scheint, als wenn du über den Knien relativ gut aufbaust. Aber vergiß, wie einer hier schon erwähnte, die Waden nicht. Natürlich hinkt der Oberkörper hinterher, aber was soll´s? Sei doch einfach froh, dass die Beine so gut ansprechen.
-
hä?
hier hängt doch der oberkörper nicht hinterher, oder?
täusch ich mich grad richtig krass oder was is los?
deine beine sind doch noch lange noch nicht so groß, dass du aufhören solltest sie zu trainieren. soll jetzt nich niedermachend sein, aber du bist doch noch weit entfernt von dem punkt bei dem manche denken "iiih, hat der fette schenkel".
ist doch alles super im gleichgewicht. einfach weitermachen und über zuwächse freuen.
auch wenn du dicke beine haben solltest. sei stolz drauf.
wenn du irgendwann mal fett sein solltest und diäten willst, wirste dich über jedes gramm muskulatur in deinen beinen freuen. die unterstützen dich nämlich sehr bei deiner diät. kannst ja im freibad lange badehosen tragen, falls du dich dafür "schämen" solltest