-
60-kg-Experte/in
Für 4 Monate und die Größe wirklich eine gute Entwicklung, vlt. noch ein paar kcal mehr zu dir nehmen, 5kg in 4 Mnaten ist etwas wenig, vorallem dafür das du erst gerade angefangen hast und bei klarem Untergewicht.
Mehr Essen und weitermachen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Best Grip
Für 4 Monate und die Größe wirklich eine gute Entwicklung, vlt. noch ein paar kcal mehr zu dir nehmen, 5kg in 4 Mnaten ist etwas wenig, vorallem dafür das du erst gerade angefangen hast und bei klarem Untergewicht.
Mehr Essen und weitermachen 
lieber qualität als nachher auszusehen wie ein schwamm
klasse form. weiter so gut aufbauen. die ernährung scheint mal wirklich spot on zu sein. kontinuierlich n kilo pro monat und in 2-3 jahren sieht das heftig aus.
-
60-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
Klar ist das eine gute Entwicklung in der Zeit. Hab nur gesagt das es mit mit ein paar Kcal sicher noch schneller/besser gehen würde, vor allem bei dem starken Untergewicht am Anfang. Weil irgendwann geht es nicht mehr so leicht und er hat ja dann auch mehr "Masse" zu versorgen.
Ich weiss selbst wie schwer es ist, hab selber erstmal ca. 1 Jahr gebraucht um "normal" auszusehen.
Greetz
-
60-kg-Experte/in
-
dabei viel trinken , und der magen wird von alleine riesig
-
60-kg-Experte/in
da liegt glaub ein bisschen mein problem...
ich schaffs eig nie täglich mehr als 2 liter zu trinken...
-
Plex ich sach nur als weiter so schöne entwicklung und wenn einer irgenden ******* denkt oder spöttisch über dich denkt ******* auf die weil das sind die =D die selber nix machn und immer nur im internet en grossen penis hamm
-
60-kg-Experte/in
Das wird schon, aber dein Ernährungsplan ist bei weitem nicht optimal ! Beispielsweise zwischen 13 und 18 uhr nur ein Joghurt zu essen ist doch ein bisschen sehr mager.
Mfg Max
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von anthraxbeta
Plex ich sach nur als weiter so schöne entwicklung und wenn einer irgenden ******* denkt oder spöttisch über dich denkt ******* auf die weil das sind die =D die selber nix machn und immer nur im internet en grossen penis hamm 
was geht denn mit dir ab? .. nafty
finde auch man sieht schon was, gerade auf die größe ist es schwer zuwächse zu erkennen
aber dafür hast du ja deinen gewichtszuwachs
wird bestimmt gut wenn du so weiter machst wie bisher