-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Junger Gott
Ich wollte ihn mir auch ansehen.
...Kann der eine oder andere vllt. noch etwas dazu sagen?
Ich bin nämlich auch in den Genuss der "tollen" Kritiken gekommen...
Wie oben schonmal erwähnt schließ ich mich dem an!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nash21
der Film hat überall schlechte kritiken bekommen, nicht nur bei spiegel.
ich denke das sagt alles aus.
SELBST den Film anschauen und bewerten, nicht auf irgend ein paar "Kritiker" hören.
-
Zeit ist Geld, und die Eintrittskarte kostet ebenfalls Geld.
Daher invesitere ich beides nur in etas sinvolles...dafür sind die Krikikten da.
-
Hab ihn gesehen jetzt,
und bin etwas enttäuscht.
Kann man sich schon anschauen, wenn man auf offene Enden ohne jegliche Erklärungen steht.
Hätte locker für DVD gereicht...
-
 Zitat von Nash21
Zeit ist Geld, und die Eintrittskarte kostet ebenfalls Geld.
Daher invesitere ich beides nur in etas sinvolles...dafür sind die Krikikten da.
..du kannst dich doch nicht auf kritiken verlassen...jeder hat eine andere meinung über filme..
-
Phantom Rooster
Kommt immer ganz auf die verteilung der Kritiken an..
Wenn ein Film ne 50/50 verteilung hat, schaue ich ihn mir noch an, wenn aber 80% der Kritiker sagen : Müll...
Dann warte ich lieber bis das Ding auf DVD rauskommt..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Kommt immer ganz auf die verteilung der Kritiken an..
Wenn ein Film ne 50/50 verteilung hat, schaue ich ihn mir noch an, wenn aber 80% der Kritiker sagen : Müll...
Dann warte ich lieber bis das Ding auf DVD rauskommt..
ok, wenn ich auch ins kino gehen würde, dann würde ich wohl auch drauf achten..aber da ich nicht ins kino gehe..
-
Sportstudent/in
-
Ich finde das M. Night Shyamalan nach Sixth Sense und Unbreakable immer schlechtere Filme gemacht hat.
Das tolle an seinen Filmen war doch immer der überraschende Schluss. Schon bei The Village konnte man den total vergessen und Das Mädchen aus dem Wasser konnte man ja eh total vergessen.
Das es bei The Happening um die Pflanzen geht war glaub ich schon nach 20 Minuten dem ganzen Kino klar...und das war´s dann auch.
Ich hab immer auf einen Knaller am Schluss gewartet....und plötzlich war´s halt aus.
Ich würd ihn nicht einmal auf DVD nochmal anschauen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Junger Gott
Kann man sich schon anschauen, wenn man auf offene Enden ohne jegliche Erklärungen steht.
Dann hast du ihn nicht wirklich gesehen. Es wurde alles aufgeklärt und wirklich offen ist das Ende nicht!
Wer auf Signs und The Village steht, findet diesen Film auch gut.
@Dallas
Kannst du mal deinen Beitrag Spoiler!!!
Das Mädchen aus dem Wasser ist ja auch als Kindermärchen angelegt und somit auch nicht unbedingt zu vergleichen. Signs kann man ja wohl nicht als schlecht bezeichen. Ich finde der Film hat ne super Spannungskurve!