Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Hersteller wollt ihr die nächste Sammelbestellung?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peak

24 45,28%
  • Best Body Nutrution

3 5,66%
  • Powerstarfood

3 5,66%
  • Olimp

10 18,87%
  • US-Product-Line

5 9,43%
  • Fitnesshotline.de

1 1,89%
  • Metabolic Nutrition

6 11,32%
  • FitFood

1 1,89%
  • Powerman/Hech/FIG

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    @ Forumssammelbestellungen

es sei denn man hält sich nicht vorgaben vom Hersteller .. da muß man ja auch nicht die Ämter fürchten die- die nicht verkehrsfähigen Produkte abmahnen-anzeigen !!!

jaja so einen Forums -Sammelbestellung ist schon etwas feines .man kann Preise machen wie man will .

Wenn da nicht die Sache mit dem deutschen Recht wäre -..AGB`s Kennzeichnungspflicht usw.. vom Einzelhandel ,- Rechnungen und deren Produktaufführung sehr interssant für die Ämter (Zoll ,Lebensmittelüberwachung ,Finanzamt usw..) .... und Wettbewerbszentralen .....
    da kann schnell einen Lawiene auf einen zu Rollen ..

Ich hatte auch so einen Geistesblitz ,allerdings wurde mein Partner(hatte eine Shop) mit dem ich das machen wollte vorher von den Ämtern besucht und mal so richtig durch die Mangel genommen .

da hatte es sich sehr schnell für mich ,erledigt mit dem Gedanken ...

Ich wünsche gute Geschäfte

Gesperrt
    Da habe ich keine Angst davor.

Alle Produkte, die bei mir ausgehen sind in Deutschland 100% zugelassen, auf einer Rechnung aufgelistet und gewerblich vollkommen erlaubt. Ich bin eingetragener Kleinunternehmer, habe somit einen Gewerbeschein vorzuweisen und biete nur Preise an, die zulässig sind, siehe Peak!

Also ist das alles schön und gut was du schreibst, aber man sollte da vorher schon drüber nachgedacht haben.

MFG Jörg

Discopumper/in
    was war denn nun der endpreis?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Da habe ich keine Angst davor.

Alle Produkte, die bei mir ausgehen sind in Deutschland 100% zugelassen

MFG Jörg

Das schütz dich aber nicht vor den Ämtern und Abmahnungen.

Meinst du, nur weil Peak seine Export Produkte kennzeichnet, sind die anderen Produkte von Peak zu 100% zugelassen?

Deine Behörde kann trotzdem kommen und ein paar Proben mitnehmen, und wenn die anderer Meinung sind als Peak, hast erst mal was zu tun....

Und noch was nenne mir ein Vorteil bei dir eine Sammelbestellung mitzumachen.

Es gibt genügend Peakhändler wo der Preis 10% Rabatt beträgt, OHNE eine Sammelbestellung zu machen. Ich gehe mal davon aus, das du alle Produkte orderst nachdem eine Bestellung bei dir eingegangen ist. Das heißt bei dir muss ich auch noch 2 Wochen warten bis die Ware da ist.

Sehe ich nicht als Vorteil an.

Discopumper/in
    Peak kennzeichnet seine Produkte nicht auf Export .!!!

Sie kennzeichnen die Produkte die nach Ihrer Meinung Probleme mit der Zulassung des Inverkehrsbringer´s bei der jeweiligen zuständigen Behörde machen könnten ...

Ich glaube kaum das Sie alle produkte haben prüfen lassen auf deutsche verkehrsfähigkeit ..bei den Kosten pro Produkt ..aber Supp Ak. kann dazu ja bestimmt mehr sagen welche Produkte er genemigt bekommen hatt und welche nicht ....

spätestens nach der Rechnungsprüfung von den Ämtern , wird es dann schnell sehr teuer ... Ich habe so einen fall in der Bekanntschaft gehabt war nicht sehr lustig für ihn ..... sonst hätte ich jetzt eventuell auch mit Werbeattacken die Foren verspämt alias ich bin der Robin Hood für euch Supp -Kunden ...

Dom

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    du hättest es schlauer machen können... in dem du einfach die mögliche preis senkungen zu den jeweiligen herstellern schreiben könntest

Gesperrt
    Macht den Jungen doch nicht fertig, es war nur gut gemeint denke ich, ob für uns oder für ihn ist doch sch*** egal!

Wer seinen Shop gefunden hat, wie ich, der sollte einfach mal die Fr**** halten