|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also ich kann mir auch nicht wirklich denken,daß es bei den Daten des Threadstellers ein problem sein sollte.....Es ist für trainierende immer schwerer,etwas passendes zu finden und gerade,wenns ein Anzug sein soll,wirds heavy-aber bei den daten sollte es eigentlich kein problem sein!
 Zur Not gibt5 es seit einiger Zeit auch günstige Massanzüge(und auch hemden).
 wenn man lange genaug schaut,findet man aber auch so etwas,auch wenns schwer ist,aber in manchen Läden gibts eben doch das angesprochene Baukastensystem-wo z.B. auch ich nach längerem uchen Anzug für Hochzeit und Veranstaltungen letztes jahr gefunden hab(bei 1,76 und damals knapp 100kg)
 Was ich nicht verstehe,ist alelrdings,warum es keine hersteller für Klamotten gibt,der auch für Athleten etwas produziert.
 Es gibt z.B. ja auch Probleme,die richtigen Jeans zu finden,sobald man einen gewissen Oberschenkelumfang hat und nicht gleichzeitig fettleibig ist.bei meiner Größe hab ich da auch ein Problem-finde zwar immer etwas,aber muß länger suchen,viel probieren.....
 Andrerseits sieht man dann auf der Straße Frauen,die von hinten einem jungen Elefanten gleichkommen,aber hautenge Jeans haben!!!Naja,aber es gibt eben scheinbar mehr von dieser Sorte,als von gut trainierten menschen,daher tut es sich wohl keiner an....
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@ steelforce
 Diesen Hersteller gibt es doch - Rouven Permesang.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Sorry,aber der Tip ist echt keine Lösung!1.ist das ein Internetshop-wobei es ohne probieren für unsereiner noch schwerer ist
 2. gibts da gerademal ein paar einfärbige Hemden-ist wie 0-8-15;ein Tanktop,das extrem billig und meiner Meinung nach schlimm ausschaut,oder aber stinknormale T-Shirts
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@steelforce
 zu 1: Was die Grundproblematik eines Online Shops verglichen mit einem normalen Bekleidungsgeschäft angeht, gebe ich dir recht.
 
 Daher finde ich es klasse, dass RP das durch die, meiner Meinung nach erstklassigen Maßtabellen recht gut kompensiert. Wenn das nicht reicht, kannst man ja die email-Beratung in Anspruch nehmen.
 
 Mir haben meine Hemden und T-Shirts auf Anhieb gut gepasst. Wenn man zu faul zum Messen ist, nützt natürlich die beste Maßtabelle nichts.
 
 Übrigens unter einem Sakko trägt man für gewöhlich ein einfarbiges Hemd (nicht nur) - deshalb war das als Ergänzung für den Anzug des Threadstellers gedacht.
 
 zu 2: Vielleicht bin ich schlecht informiert, aber meines Wissens nach ist Rouven Permesang wohl einer der wenigen - wenn nicht sogar der einzige Hersteller, der Bekleidung für BBler anbietet, die wirklich auf die optimale Präsentation der Figur des BBs abzielt - also eine Problemlösung für mein Figurproblem bietet.
 
 Bei anderen BB-Mode-Herstellern habe ich bisher nur Sachen gesehen, die irgendwie breiter sind als die für Normalos. Die kann ich genausogut irgendeinem Dicken anziehen. Bei mir stehen die dann im vorderen Bauchbereich so krass ab, dass ich von der Seite aussehe wie das Männchen auf der Ampel.
 
 Ich würde mich auch freuen wenn RP etwas originellere T-Shirts anbieten würde. Die Form ist ja bereits aussergewöhnlich und gut. Vielleicht kommt das ja noch, vielleicht lohnt es sich aber auch nicht weil viele keinen Wert auf figurgerechte Sachen legen - haupsache bequem ob es nach was aussieht ist doch egal.
 
 Der Gipfel des schlechten Geschmacks sind für mich diese T-Shirts mit albernen Sprüchen wie "Shut up and Squat!" oder "immer 2 mal so breit wie du". Das ist für mich keine BB-Mode.
 Sowas liest sich für mich (und ich denke für so ziemlich jeden normal denkenden Menschen auch) wie "Ich bin Angehöriger der geistgen Unterschicht und stolz darauf!".
 
	
	
		
	
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Danke für die vielen Tipps!! Rouven Permesang kenn ich auch schon...müsste ich mal ausprobieren, halte aber nix von internet shops wegen sehr schlechter erfahrungen...naja war nie ne maßtabelle dabei...
 Was ich aber immer noch nicht nachvollziehen kann ist dieses " bei den darten und dem gewicht gelaber" Nur als Beispiel wenn ich Goa nehmen darf 76kg und von den Proportionen einmalig. Hat bestimmt mehr V-Form bzw bbler maße als 98% der Formuser. Im verhältnis bestimmt auch als die meisten 100kg "kanten" . Ich hab sogar 2kg mehr aber nicht seine Form. Danney ist ähnlich " leicht". Auch wenn ihr ja recht habt, besonders auf mich mit meiner form bezogen, dieses " ich wieg aber 100kg und du nur 78kg interesiert mich so viel wie ob ne schüppe in China umfällt oder nicht weil es nichts über die Proportionen aussagt
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Hauptproblem das Oberteil - also an den Schultern zu schmal und in der Taille viel zu weit. Habe ich das richtig verstanden?
						 
	
	
		
			
			
				hungrig
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Was wolltest du uns jetzt damit sagen?
		
			
			
				
					  Zitat von Georgy Was ich aber immer noch nicht nachvollziehen kann ist dieses " bei den darten und dem gewicht gelaber" Nur als Beispiel wenn ich Goa nehmen darf 76kg und von den Proportionen einmalig. Hat bestimmt mehr V-Form bzw bbler maße als 98% der Formuser. Im verhältnis bestimmt auch als die meisten 100kg "kanten" . Ich hab sogar 2kg mehr aber nicht seine Form. Danney ist ähnlich " leicht". Auch wenn ihr ja recht habt, besonders auf mich mit meiner form bezogen, dieses " ich wieg aber 100kg und du nur 78kg interesiert mich so viel wie ob ne schüppe in China umfällt oder nicht weil es nichts über die Proportionen aussagt   
 Der Hintergrund der Anspielung auf die Körpermasse wird wohl sein, dass ein Mann mit >100kg einfach um einiges breiter ist als jemand mit 80kg. Für die gleichen Proportionen bei ähnlicher Form bräuchte der Leichtere von beiden also eine um einiges schmalere Taille. Die Differenz ist da in der unteren Klasse auch bei guter Form nicht allzu groß.
 Zudem gibt´s bei "dünneren" Beinen nicht die großen Probleme beim Hosenkauf.
 
 BTW: Vielleicht äußert Goa sich ja mal, ob und wo er passende Kleidung findet.
 
 Als Tipp kann man dir wohl nur geben dich in Bekleidungsgeschäften mit vernünftiger Beratung umzuschauen. Die Leute wollen schließlich etwas verkaufen und werden schon zusehen, dass sie etwas passendes finden bzw. zusammenstellen. Viel Erfolg bei deiner Suche!
   
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von J-Joe im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:46
      
  
    
    
      Von SMDS im Forum Kraftsport
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:29
      
  
    
    
      Von Kruck im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 15
       
        Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:35
      
  
    
    
      Von J-Joe im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 17
       
        Letzter Beitrag: 19.10.2005, 12:23
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen