-
Sportbild Leser/in
ja ansätze sieht man schon!
wünsch dir viel glück :P!
-
Tolle Entwicklung! Sieht auch so aus als hätte sich von April nach Mai einiges getan, obwohl das auch sicher zum Teil am Licht liegt...
-
Discopumper/in
Schöne Abnahme. Muskelmäßig sieht man leider noch nicht wirklich was, aber das ist auch nicht anders zu erwarten nach einem Monat. Schön dran bleiben und in einem Jahr sieht die Welt diesbzgl. dann auch anders aus.
-
bissel Sport schadet niemanden 
überreibs aber nicht so
du bist noch in der entwicklung (:
-
Sportstudent/in
gut abgespeckt, jetz kanns mit dem aufbau losgehen.viel erfolg
-
75-kg-Experte/in
herzlichen glückwunsch!
was ich immer wieder krass finde ist, dass die meisten neulinge ~69+ kg wiegen. ich bin 1.84 und wiege 93kg. dennoch sehe ich nicht alzu speckig aus, eher das meiste um die hüften...
hab da mal 2 bilder reingestellt (bewusst keine richtige pose, da schlechte aufnahmen (also hab das alleine gemacht... )
ausserdem diäte ich seit feb 08 und mache zusätzlich krafttraining, d.h richtiger aufbau steht noch bevor!
aufjedenfall schön weitermachen Levis¨!
-
 Zitat von Darkstorm
herzlichen glückwunsch!
was ich immer wieder krass finde ist, dass die meisten neulinge ~69+ kg wiegen. ich bin 1.84 und wiege 93kg. dennoch sehe ich nicht alzu speckig aus, eher das meiste um die hüften...
hab da mal 2 bilder reingestellt (bewusst keine richtige pose, da schlechte aufnahmen (also hab das alleine gemacht...  )
ausserdem diäte ich seit feb 08 und mache zusätzlich krafttraining, d.h richtiger aufbau steht noch bevor!
aufjedenfall schön weitermachen Levis¨!
die meisten fangen halt mit bb an weil sie sich zu dünn finden denke ich