Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    60-kg-Experte/in
    also ich hab 116kg auf 178 und oberteile find ich so gut wie überall (brustumfan 130 cm) aber bei den hosen (78 er schenkel) scheiterts meist....

kennt jemand gute läden für die er mir empfehlen kann?

laufe eh nur noch mit jogging hosen rum

weiss garnicht was die 75 kg typen für probleme haben

Gesperrt
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das würde aber nur klappen, wenn der ***** und bauch proportional zu den beinen mitwächst.

hm...nee^^
    denk nochmal richtig drüber nach bevor du mit vogel kommst!^^

Sportstudent/in
    Man kann auch über Maßkonfektion nachdenken. Z.B. Dolzer.
    Ist nicht direkt von der Stange, aber auch keine reine Maßanfertigung.
    Preislich ist allemal interessant.

MfG
    M.

Sportbild Leser/in
    Also ich kann mir auch nicht wirklich denken,daß es bei den Daten des Threadstellers ein problem sein sollte.....
    Es ist für trainierende immer schwerer,etwas passendes zu finden und gerade,wenns ein Anzug sein soll,wirds heavy-aber bei den daten sollte es eigentlich kein problem sein!
    Zur Not gibt5 es seit einiger Zeit auch günstige Massanzüge(und auch hemden).
    wenn man lange genaug schaut,findet man aber auch so etwas,auch wenns schwer ist,aber in manchen Läden gibts eben doch das angesprochene Baukastensystem-wo z.B. auch ich nach längerem uchen Anzug für Hochzeit und Veranstaltungen letztes jahr gefunden hab(bei 1,76 und damals knapp 100kg)
    Was ich nicht verstehe,ist alelrdings,warum es keine hersteller für Klamotten gibt,der auch für Athleten etwas produziert.
    Es gibt z.B. ja auch Probleme,die richtigen Jeans zu finden,sobald man einen gewissen Oberschenkelumfang hat und nicht gleichzeitig fettleibig ist.bei meiner Größe hab ich da auch ein Problem-finde zwar immer etwas,aber muß länger suchen,viel probieren.....
    Andrerseits sieht man dann auf der Straße Frauen,die von hinten einem jungen Elefanten gleichkommen,aber hautenge Jeans haben!!!Naja,aber es gibt eben scheinbar mehr von dieser Sorte,als von gut trainierten menschen,daher tut es sich wohl keiner an....

Sportbild Leser/in
    @ steelforce

Diesen Hersteller gibt es doch - Rouven Permesang.

Sportbild Leser/in
    Sorry,aber der Tip ist echt keine Lösung!
    1.ist das ein Internetshop-wobei es ohne probieren für unsereiner noch schwerer ist
    2. gibts da gerademal ein paar einfärbige Hemden-ist wie 0-8-15;ein Tanktop,das extrem billig und meiner Meinung nach schlimm ausschaut,oder aber stinknormale T-Shirts

Sportbild Leser/in
    @steelforce

zu 1: Was die Grundproblematik eines Online Shops verglichen mit einem normalen Bekleidungsgeschäft angeht, gebe ich dir recht.

Daher finde ich es klasse, dass RP das durch die, meiner Meinung nach erstklassigen Maßtabellen recht gut kompensiert. Wenn das nicht reicht, kannst man ja die email-Beratung in Anspruch nehmen.

Mir haben meine Hemden und T-Shirts auf Anhieb gut gepasst. Wenn man zu faul zum Messen ist, nützt natürlich die beste Maßtabelle nichts.

Übrigens unter einem Sakko trägt man für gewöhlich ein einfarbiges Hemd (nicht nur) - deshalb war das als Ergänzung für den Anzug des Threadstellers gedacht.

zu 2: Vielleicht bin ich schlecht informiert, aber meines Wissens nach ist Rouven Permesang wohl einer der wenigen - wenn nicht sogar der einzige Hersteller, der Bekleidung für BBler anbietet, die wirklich auf die optimale Präsentation der Figur des BBs abzielt - also eine Problemlösung für mein Figurproblem bietet.

Bei anderen BB-Mode-Herstellern habe ich bisher nur Sachen gesehen, die irgendwie breiter sind als die für Normalos. Die kann ich genausogut irgendeinem Dicken anziehen. Bei mir stehen die dann im vorderen Bauchbereich so krass ab, dass ich von der Seite aussehe wie das Männchen auf der Ampel.

Ich würde mich auch freuen wenn RP etwas originellere T-Shirts anbieten würde. Die Form ist ja bereits aussergewöhnlich und gut. Vielleicht kommt das ja noch, vielleicht lohnt es sich aber auch nicht weil viele keinen Wert auf figurgerechte Sachen legen - haupsache bequem ob es nach was aussieht ist doch egal.

Der Gipfel des schlechten Geschmacks sind für mich diese T-Shirts mit albernen Sprüchen wie "Shut up and Squat!" oder "immer 2 mal so breit wie du". Das ist für mich keine BB-Mode.
    Sowas liest sich für mich (und ich denke für so ziemlich jeden normal denkenden Menschen auch) wie "Ich bin Angehöriger der geistgen Unterschicht und stolz darauf!".

Neuer Benutzer
    Die Figurbetonung / Passform ist bei Rouven Permesang ist wirklich unvergleichlich - das stimmt.

Ob man einfarbige T-Shirts mag oder nicht ist Geschmackssache. Ich persönlich ziehe einfarbige figurbetonende T-Shirts mehrfarbigen/ bedruckten T-Shirts mit schlechterem Schnitt vor (Ansichtssache)
    Ideal wären natürlich figurbetont geschnittene T-Shirts mit ansprechendem Aufdruck

@johnbon

Mach' aus deiner Vorliebe für Klamotten von RP keine Religion - die Geschmäcker sind halt verschieden.

Was die "Sprüche-T-Shirts" angeht, muss ich dir, trotz meiner allgemeinen Toleranz, leider Recht geben. Leute, die das tragen, tun der BB-Gemeinde in der Öffentlichkeit sicher keinen Gefallen.

Gesperrt
    Danke für die vielen Tipps!!
    Rouven Permesang kenn ich auch schon...müsste ich mal ausprobieren, halte aber nix von internet shops wegen sehr schlechter erfahrungen...naja war nie ne maßtabelle dabei...
    Was ich aber immer noch nicht nachvollziehen kann ist dieses " bei den darten und dem gewicht gelaber" Nur als Beispiel wenn ich Goa nehmen darf 76kg und von den Proportionen einmalig. Hat bestimmt mehr V-Form bzw bbler maße als 98% der Formuser. Im verhältnis bestimmt auch als die meisten 100kg "kanten" . Ich hab sogar 2kg mehr aber nicht seine Form. Danney ist ähnlich " leicht". Auch wenn ihr ja recht habt, besonders auf mich mit meiner form bezogen, dieses " ich wieg aber 100kg und du nur 78kg interesiert mich so viel wie ob ne schüppe in China umfällt oder nicht weil es nichts über die Proportionen aussagt

Neuer Benutzer
    Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Hauptproblem das Oberteil - also an den Schultern zu schmal und in der Taille viel zu weit. Habe ich das richtig verstanden?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte