Zitat Zitat von Georgy
Was ich aber immer noch nicht nachvollziehen kann ist dieses " bei den darten und dem gewicht gelaber" Nur als Beispiel wenn ich Goa nehmen darf 76kg und von den Proportionen einmalig. Hat bestimmt mehr V-Form bzw bbler maße als 98% der Formuser. Im verhältnis bestimmt auch als die meisten 100kg "kanten" . Ich hab sogar 2kg mehr aber nicht seine Form. Danney ist ähnlich " leicht". Auch wenn ihr ja recht habt, besonders auf mich mit meiner form bezogen, dieses " ich wieg aber 100kg und du nur 78kg interesiert mich so viel wie ob ne schüppe in China umfällt oder nicht weil es nichts über die Proportionen aussagt
Was wolltest du uns jetzt damit sagen?

Der Hintergrund der Anspielung auf die Körpermasse wird wohl sein, dass ein Mann mit >100kg einfach um einiges breiter ist als jemand mit 80kg. Für die gleichen Proportionen bei ähnlicher Form bräuchte der Leichtere von beiden also eine um einiges schmalere Taille. Die Differenz ist da in der unteren Klasse auch bei guter Form nicht allzu groß.
Zudem gibt´s bei "dünneren" Beinen nicht die großen Probleme beim Hosenkauf.

BTW: Vielleicht äußert Goa sich ja mal, ob und wo er passende Kleidung findet.

Als Tipp kann man dir wohl nur geben dich in Bekleidungsgeschäften mit vernünftiger Beratung umzuschauen. Die Leute wollen schließlich etwas verkaufen und werden schon zusehen, dass sie etwas passendes finden bzw. zusammenstellen. Viel Erfolg bei deiner Suche!