Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    hehe ganz genau.

Endlich kommen noch mehr Leute drauf.

Vergleicht mal das Aminoprofil von:

BMS ISO-WHEY PRO,
    Powerman Whey 106
    Nutrinax Whey Protein

Ich hatte da noch eins, aber finde es grad nicht. Das war haarscharf das selbe Protein wie das von BMS, nur ca. 5€ günstiger fürs Kilo.

MFG Jörg
    Eigentlich klar, wenn man sich vor Augen hält, dass es in Deutschland nur eine Handvoll Abfüller gibt.

MfG
    M.

Sportstudent/in
    Habe heute mal einen Händler drauf angesprochen der beide Produkte im Programm hat. Der meinte halt es gibt genug Leute die nich auf die Inhaltsstoffe schauen und sich von ner tollen Verpackung und nem tollen Marketing beeindrucken lassen. Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Die Verpackung vom Cell Overload sieht wesentlich vielversprechender aus als die relativ öde Dose des Weider Produktes.

Aber wie schon gesagt das sind natürlich keine Einzelfälle und verboten ist ja auch nichts an so ner Preisgestaltung. Nur finde ich persönliche geben die meisten Leute hier schon genug Geld für Supplements aus und wir sollten auch hier im Forum für mehr Transparenz sorgen und versuchen solche Fälle aufzudecken, damit wir nicht mehr als nötig für den ganzen Kram zahlen müssen.

Ich denke auch im Protein-Bereich ist es noch schlimmer. Da gibt es wirklich unzählige gleichwertige Produkte mit Krassen Preisunterschieden. Schade nur das viele Leute hier im Forum gerade im Protein-Bereich die teuren Preise mit einer besseren Qualität in Verbindung bringen. Es gibt hier in Deutschland wie erwähnt nur ein paar Abfüller. Dort gibt es riesige Behälter mit Whey, Casein usw. Jeder Hersteller bedient sich daran und lässt seine eigene Mixtur machen. Aber der eingesetzte Rohstoff ist in den meisten Fertigprodukten der gleiche. Ob nun ein Whey von All Stars oder Best Body (Muscle Whey 5000). Molke ist Molke.

Was meiner Meinung nach in den teuren Produkten besser ist, ist die Auswahl der Aromen- sie schmecken einfach besser. Aber das war es im großen und ganzen schon.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Dann hau doch mal ein paar Vergleich raus würde mich interessieren

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Das ist doch bei Pc-Hardware ein und dasselbe...es wird eine GraKa hergestellt und die versch. Firmen kleben nur ein anderes Logo drauf.
    Leistung und Hardware sind aboslut identisch...preislich jedoch GANZ unterschiedlich !

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von FatalError
    Das ist doch bei Pc-Hardware ein und dasselbe...es wird eine GraKa hergestellt und die versch. Firmen kleben nur ein anderes Logo drauf.
    Leistung und Hardware sind aboslut identisch...preislich jedoch GANZ unterschiedlich !
    naja, im pc-hardware bereich hast du zumindest bei den renommierten firmen meistens einen besseren support und bessere software/treiber. da finde ich es bei supplementen dann doch krasser, weil es eher weniger auf den support einer firma ankommt...

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Ja, dann haut mal ein paar Vergleiche raus, mir fallen jetzt net grad viele ein, wenn überhaupt...

Sportstudent/in
    na und , lasst sie doch? vielleicht wollen sie damit ein anderes klientel ansprechen, wenn es doch käufer gibt? ihr als geschäftsmänner wärst wohl nich so erfolgreich bei aldi und co ist es doch genau so, markenartikel, nur günstiger, da mault keiner.

Sportbild Leser/in
    Hi Marcel 20006 ! Sag mal,kann es sein,dass du fälschlicherweise die falschen Preise bei Krea-Genics CELL OVERLOAD und Weider's Maximum Zellvolume 2 Plus verglichen hast? Denn das Weider Maximum Zellvolume 2kg ohne Krea-Genic kostet 50,99€ in deren shop und das Maximum Zellvolume mit Krea-Genic kostet 62,49€.Das CELL Overload mit Krea-Genic wird auf deren Seite mit 69,99€ angegeben.Wenn man die beiden richtigen Produkte vergleicht,dann ist der Unterschied deutlich kleiner ,als von dir angegeben.Kann es sein,dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat ;o) Nur mal nebenbei erwähnt.

Natürlich gibt es andere Firmen,die Produkte mit guter Qualität zum günstigeren Preis anbieten.
    Das beste Beispiel ist BSN,die meiner Meinung nach viel zu überteuerte Preise haben,aber irgendwie muß man ja das Geld für die Werbung(Coleman und co.) wieder reinbekommen.Was mich bei BSN NOxPlode wundert ist,dass auf der Dose keine Angabe gemacht wird,wieviel Arginin auf 100g drin sind.Kann mir einer mal sagen,wie hoch die Dosierung ist?
    Ich würde es gerne mal ausprobieren.