Umfrageergebnis anzeigen: Bodybuilding in Zusammenhang mit der Geburtsreihenfolge

Teilnehmer
237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und Bodybuilder

110 46,41%
  • Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und KEIN Bodybuilder

11 4,64%
  • Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und Bodybuilder

76 32,07%
  • Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und KEIN Bodybuilder

6 2,53%
  • Diese Umfrage interessiert mich nicht

34 14,35%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Bodybuilder sind meiner Meinung nach alles andere als Rebellen.

"Muss am Wochenende zuhause bleiben und mein Reis verdrücken und dann ab ins Bett zwecks Regeneration."

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von babyboy
    Bodybuilder sind meiner Meinung nach alles andere als Rebellen.

"Muss am Wochenende zuhause bleiben und mein Reis verdrücken und dann ab ins Bett zwecks Regeneration."

als Rebellion ist in diesem Sinne Alles zu verstehen was mit sozialen Institutionen nicht konform geht. Somit kann mein dein Beispiel auch als Indiz für Rebellion nehmen. Rebellion ist per Definition nicht ausschließlich aktiver Natur.

Discopumper/in
    Als 2. auf die Welt gekommen und BB,
    aber verklicker mal der Famile, dass man bei spaghetti Bolognese nur die Sauce ist (dafür doppelte Menge) und die Nudeln nicht, und dasGehackte bitte extra mager!

Gesperrt
    find den themennamen reichlich dämlich - ein bbler is niemals rebell.

wenn ne demo is wär n bbler nie da, weil er ja dann 3h cardio macht!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    und wieviel prozent der relevanten bevölkerungsgruppe (16 bis 50 jahre) sind erstgeborene? ohne der zahl kann man mit den ergebnissen eh nix anfangen.

ich würd mal schätzen knapp 60%, dann kommts anhand der umfrage exakt hin und man sieht, dass die geburtsreihenfolge nix damit zu tun hat, ob man bb macht oder nicht

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Mark83
    und wieviel prozent der relevanten bevölkerungsgruppe (16 bis 50 jahre) sind erstgeborene? ohne der zahl kann man mit den ergebnissen eh nix anfangen

Diese Ergebnisse sind sowieso nur als Trend zu verstehen. Ausserdem muss man das nicht wissen, denn darum geht es nicht. Es interessiert nur wie es in der Stichprobe aussieht. Und wenn die Stichprobe groß ist und repräsentativ ist auch der relative Anteil gleich.

Quäle mich schon 4 Semester mit empirischer Sozialforschung und hab auch schon die Standardwerke (Bortz etc.) sowie anere spezifische Literatur dazu gelesen.

Danke für Euer Interesse

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Deem
    Diese Ergebnisse sind sowieso nur als Trend zu verstehen. Ausserdem muss man das nicht wissen, denn darum geht es nicht. Es interessiert nur wie es in der Stichprobe aussieht. Und wenn die Stichprobe groß ist und repräsentativ ist auch der relative Anteil gleich.
    Auch wenn der relative Anteil sich mit der Größe der Stichprobe annähert, musst du das Verhältnis von Erst- zu Zweitgeborenen kennen, um angemessen interpretieren zu können. Wenn die Stichprobe repräsentativ ist, reichen hierfür natürlich die Werte in der Gesamtbevölkerung.

75-kg-Experte/in
    ausserdem gibt es mehr 1t geborene als 2t geborene
    dass musst du auch einrechnen
    lg
    salva

60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Zitat Zitat von Deem

Quäle mich schon 4 Semester mit empirischer Sozialforschung und hab auch schon die Standardwerke (Bortz etc.) sowie anere spezifische Literatur dazu gelesen.

Danke für Euer Interesse
    verfälscht es nicht etwas in einem BB-Forum nachzufragen

Gesperrt
    Also ich habe noch 2 Geschwister und bin ein "Nachkömmling" und betreibe BB für mich kommt gar nichts anderes in Frage^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte