-
75-kg-Experte/in
 Zitat von shinysuitman
von Optimim Nutrition gibts nicht nur french vanilla..sondern auch das viel bessere vanilla ice cream...wer sagt den das es das nicht gibt
ok dann werde ich mal sehen wo ich das her bekomme
-
Nach was schmeckt eigentlich Rocky Road? Deren Namen sind irgendwo total nichtssagend bezüglich des Geschmacks.
-
Men`s Health Abonnent
Rocky Road is ne Mischung aus Nuss,Marzipan und Schoko würd ich sagen...
-
 Zitat von Tarzan61
weches whey schmeckt euch denn noch ?
hi,
habe fast alle Sorten von ON durch und würde sagen schmecken alle nicht schlecht .
Empfehlen kann ich dir noch das 100% whey Professional von Scitec Geschmack Chocolate Coconut aber etwas zu süß.
Ps:Body Attack kauf ich mir nächste Woche kann nix dazu sagen
-
Habe Erdbeer, war erstaunt über den künstlichen Geschmack, auf Dauer verschleimt mich ON in der Kehle und reizt zum Spucken, ist mir sonst noch bei keinem Eiweiss passiert.
-
Men`s Health Abonnent
Body Attack's Whey ist auch ein gutes Protein, schmeckt gut und Löslichkeit einwandfrei. Banane würd ich aber nicht empfehlen 
Zur On-Whey-Verschleimung: Das Phänomen hatte ich nur bei Erdbeere !
-
Was ist eigentlich mit dem?
www.amalui.de
Kann das was?
-
Ich sags immer wieder, das Profi Whey von USPL ist um einiges besser als das ON Whey und schmeckt mindestens genausogut.
MFG Jörg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Supps-Aktuell
Ich sags immer wieder, das Profi Whey von USPL ist um einiges besser als das ON Whey und schmeckt mindestens genausogut.
MFG Jörg
Und wieso ist es um "einiges besser" als das ON ?! Weil DU das sagst ?
-
Weil ICH nämlich vergleiche!
Eine ganz einfache Methode um ein Produkt von dem Anderen zu unterscheiden. Kannst ja mal googlen, denke zum Thema Vergleich gibts da etwas für dich.
MFG Jörg
PS: Hab vergessen zu erwähnen dass ich das ON Whey selber auch schon ausprobiert habe. Nicht dass von dir Schlauerle noch etwas kommt wie: Du hast es bestimmt noch garnicht getestet und sagst so böse Sachen darüber.