-
Ebodies ist bei mir immer erste Wahl wenn um Onlineshops geht.
-
body-attack.de, *******.de, ebodies.de, andro-shop.com, bms-sports.net, bei denen funktioniert alles glatt, egal ob nun per nachnahme oder vorauskasse. bei den shops hat der andro shop und der body attack shop das größe sortiment in deutschland, wo man eigentlich alles bekommt.
-
BBszene Kenner
 Zitat von shinysuitman
schließe mich godfather an.....
meist auch bei www.fitabo.com , also das erste mal hab ich auch per nachname bestellt, danach dann vorkasse, da alles glatt gegangen ist
bestelle immer das erste mal per nachnahme, da ich auch immer vorsichtig bin
hätte dir bei fs-nutrition nix gebracht
-
BBszene Kenner
ich wollte damit auch nur sagen, dass ein shop noch lange nicht seriös ist, nur weil die erste nachnahmelieferung ankam
-
 Zitat von Mark83
ich wollte damit auch nur sagen, dass ein shop noch lange nicht seriös ist, nur weil die erste nachnahmelieferung ankam
je länger auf dem markt, desto seriöser, so kommt es mir vor. vor geraumer zeit habe ich über ebay elektronicartikel bestellt, statt 2 teile, wurde mir nur einer geliefert. tja gesehen habe ich nichts, geld weg. aussage steht gegen aussage. blöd sowas. bei einem großen lieferanten wäre mir sowas sicher nicht passiert.
-
 Zitat von shinysuitman
ja das kann gut sein, bei dem sauladen würd ich aber auch nie was bestellen, zum glück hatte ich vorher hier reingeschaut
so lügner wie dich mag ich gar nicht. ich hate dir schon in einem anderen thread gesagt, daß du sowas unterlassen sollst. wenn es dein shop ist, ist es dein shop, dann gebe es auch zu und mache es nicht hintervotzig.