-
Hmm... ja Sony ... hatte mir zuerst das CDX-GT616 ausgeguckt (so um die 150,00) aber ALPINE ist schon ne Marke für sich, das stimmt ... 
mit JVC-Radios hab ich leider so gar keine Erfahrung... 
-
Pioneer DEH-4000! ~ 120€ bei Ebay und wirklich top! Wird auh in den ganzen Autoforen (motor-talk.de etc.) empholen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mit jetzt das hier gekauft:
http://194.177.130.254/webshopde/sho...ine=IDEALO.NET
kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist.
Ich habs genommen, wegen USB, 2xPreOut, 1xSubOut und das Display kann bissl mehr anzeigen als nur 1 Zeile wie es bei vielen anderen in der Preisklasse ist. Außerdem kannst du das Display genau auf deine Wunschfarbe einstellen....
-
-
Sportrevue Leser
Falls du die Karre dann verkaufen solltest wirst du ein Alpine auf jeden Fall besser wieder loswerden als ein JVC. Versuch mal günstige Preise für ein Alpine zu finden...
-
Power User
Wenn er die Karre wieder verkauft ist ein tolles Radio nicht unbedingt ein wertsteigernder Faktor, wäre blöd wenn er das teure Radio drin lässt.
-
Sportrevue Leser
Darum soll er es ja auch getrennt verkaufen und das geht mitm Alpine besser als mit einem JVC was keiner kennt. Alpine ist halt einfach Qualität. Mein Car Hifi Händler sagt entweder die sind schon im Karton kaputt oder sie laufen ewig.