-
Sportstudent/in
Tja, wenn der jetzt anfangen würde, wieder richtig zu trainieren, vernünftig zu essen und ein bisschen zu stoffen, könnte der dieses Jahr wieder auf der Olympia-Bühne stehen. Was würde ich nicht alles für eine solche Genetik geben!
-
Sportstudent/in
ich will hier echt nichts beschönigen, unser sport ist halt doch mehr schein als sein - aber sprüche wie "den mach ich doch natural platt"...
kevin hat es immer so gehalten, dass er entweder trainiert hat für mr. o oder sich um andere dinge (z.b. seine band) gekümmert hat.
er hat eine super genetik, sonst ginge das nicht so einfach mal eben.
jetzt hat er sich halt für einen anderen weg entschieden. da muss er nicht mehr wie ein mehrfacher vize-mr. o aussehen - so what?!
ob wir als ehem. fans das schön anzusehen finden ist was anderes - für otto-normal ist er immer noch gepumpt. 
also - leben und leben lassen...
-
Ist ja wirklich krass! Ich meine BB'ler im Ruhestand sehen normalerweise besser aus.
Wenn die drei zusammen Posen weiß man teilweise gar nicht wer jetzt eigentlich der BB'ler ist 
Wenn man so zurückdenkt wie z.B. Arnold nach seiner Sport-Karriere aussah!
Aber Hauptsache der Bauch ist dick geblieben
-
75-kg-Experte/in
Dass er da keine Probleme mit der Haut bekommen hat.
Das sind ja locker überall über 10cm Umfang weniger.
-
Eisenbeißer/in
ja klar, jetzt machen ihn auf einmal alle platt, und wie kann man sichs überhaupt erlauben von 120kg hart auf 90 kg natural runterzukommen;
immer wieder interessant wlechen ****** die leute hier von sich abgeben, die selbe nummer ziehen sie gerade mit coleman ab von wegen er ist ein schatten seiner selbst etc.....
levrone und co müssen beileibe keinem frustrierten wannabe herkules auch nur irgend etwas beweisen denn sie haben in diesem sport schon so viel erreicht da können 99,99 prozent von uns nur träumen!
"stoff" hin oder her, wer nicht das zeug dazu hat schafft es einfach nicht, thats so easy!
also ihr armseeligen neunmalklugen spargeltarzane behaltet eure herablassenden kommentare für euch denn sie sind völlig unnötig!!!
mfg tom
-
ich wette das er auch keine 90 kg mehr hat.
-
Es geht doch eigentlich nur darum das er sich so extrem verändert hat.
Selbst wenn er nichts mehr mit Stoff zu tun hat, hätte er nicht so extrem
abbauen müssen. Es wirkt so als wenn er absichtlich versucht nicht mehr
als BB'ler zu wirken.
Wahrscheinlich will er für seine "Filmkarriere" nicht auf einen Muskelprotz reduziert werden )))
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von trialcottbus
diese vervickten monster junkies verdienen keinen respect.
jede andere sport art distanziert sich von doping das sollte doch auch im bb möglich sein.
Haha selten so nen ******* gelesen.
Klar, der radfahrer, sprinter, fußballer, football-spieler, und die konsorten dopen alle nicht, ich mein is ja auch klar, schließlich sagen die ja, dass sie es nicht tun ........ oh man ......