Umfrageergebnis anzeigen: Bodybuilding in Zusammenhang mit der Geburtsreihenfolge
- Teilnehmer
- 237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und Bodybuilder
-
Ich bin Erstgeborene/r bzw. Einzelkind und KEIN Bodybuilder
-
Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und Bodybuilder
-
Ich bin Zweitgeborene/r bzw. Nachgeborenes Kind und KEIN Bodybuilder
-
Diese Umfrage interessiert mich nicht
-
 Zitat von stupidman
das ist so eine dieser üblichen schwachsinnsumfragen wofür politiker unsummen rauschmeissen, für die der bürger geackert hat und die institute die die aufträge kriegen ,sie durchführen und sich kranklachen das sie für so einen mist soviel geld kriegen.
meist sind diese sogenannten sozialumfragen ja nur da für da nichtstuern und asozialen noch mehr unverdientes geld hinzuschmeissen.
du machst deinem namen alle ehre
haste hier bestimmt schon öfter gelesen
-
 Zitat von Kraftfanadi
deine quellen beziehen sich auf allgemeine Medien, also alles andere als wissenschaftlich. Mit Statistik wird der Bürger verarscht. Da habt ihr recht. DAs geht aber nur weil ihr unmündig seid un keine Ahnung von den komplexen mathematischen Verfahren habt. Schon mit Interpolation werdet ihr in jeder zweiten NAchrichtensendung "seriöser" Sender geblendet, verzogene Skalierungen etc. tun ihr übriges dazu dass ihr das glaubt was euch die Medien präsentieren.
Naja ihr wisst es ja alle besser
-
"verfälscht es nicht etwas in einem BB-Forum nachzufragen"
war mein erster gedanke!
-
der beamtenknecht spricht .
der schwachsinn muss weitergehen
-
 Zitat von stupidman
der beamtenknecht spricht .
der schwachsinn muss weitergehen
ich bin angehender Akademiker und Wettkampfbodybuilder. Falls es dich beruhigt.
@topic:
Nein es verfälscht nicht in einem BB Forum eine Umfrage bezüglich BB zu machen. Die Stichprobe muss ja schließlich aus BBlern bestehen. Die Grundgesamtheit sind sozusagen alle BBler auf dieser Welt. Wenn man jetzt alle (aktiven" emailadressen aller BBforen hätte könnte man eine Online Umfrage per mail an diese schicken und hätte somit eine relativ repräsentative Stichprobe. Aber um den Effekt abzuschätzen reicht auch ein Forum und eine Umfrage.
-
da du nicht medizin studierst darfst du nicht illegal steroide nehmen.
kleiner spass.
lassen wir es dabei.
wenn du die umfrage so interessant findest mach sie.
-
 Zitat von stupidman
da du nicht medizin studierst darfst du nicht illegal steroide nehmen.
kleiner spass.
lassen wir es dabei.
wenn du die umfrage so interessant findest mach sie.
vielleicht studier ich ja Medizin 
Ich hab in nem komplett anderen Zusammenhang über Persönlichkeitsentwicklung verschiedenen Studien gelesen und hab auf Verbindungen zum Sporttreiben geschlossen. Daher diese Umfrage.
-
oh weh, wenn du hier allen ernstes diskutieren willst warum und durch welche persönlichkeitsentwicklung ,wenn dieser begriff nicht sowieso hier ein problem ist,
jemand bb oder sagen wir kung fu macht,dann wird es schwierig.
die selbstkritik bei bblern ist nicht seh ausgeprägt,wie ich aus deutschen und auch aus usa foren weiss.
wie du sicher weisst werden gerade diese sportarten von problem persönlichkeiten ausgeübt, was noch nicht negativ sein muss ,aber mit den leuten sehr schwer zu diskutieren ist.
-
Mit Statistik wird der Bürger verarscht. Da habt ihr recht. DAs geht aber nur weil ihr unmündig seid un keine Ahnung von den komplexen mathematischen Verfahren habt. Schon mit Interpolation werdet ihr in jeder zweiten NAchrichtensendung "seriöser" Sender geblendet, verzogene Skalierungen etc. tun ihr übriges dazu dass ihr das glaubt was euch die Medien präsentieren.
Naja ihr wisst es ja alle besser
ich bin angehender Akademiker und Wettkampfbodybuilder. Falls es dich beruhigt.
Was soll man dazu sagen...
Du hast bestimmt nicht den Zugang aller Wissenden!
Ich muss weg!
-
na? schon alle abgestimmt ?
falls es jemanden interessiert hab ich schonmal die Daten vom Bundesamt für Statistik über die Geburtenreihgenfolgenverteilung. Damit kann man schonmal eine grobe Schätzung durchführen ... Ab 300 Teilnehmern werd ich mich langsam mal dranmachen etwas mit den Daten zu rechnen. Mal sehen was rauskommt
Also bis dahin. Beteiligt euch