Umfrageergebnis anzeigen: BB wegen Frauen ?

Teilnehmer
310. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, auf keinen Fall.

117 37,74%
  • Ja, am Anfang war das ein Grund

129 41,61%
  • Das ist immer noch der Grund.

58 18,71%
  • Ich wollte mir Mörper angeln.

39 12,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Positiv ist auf jeden Fall, wenn Du Dir eine eingefangen hast, bietet BB Dir immer wieder die Chance aus dem Haus zu kommen. Du, Schatz ich bin dann jetzt mal beim Training.......

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Absolut jede Frau aus meinem Bekanntenkreis, steht auf alles was leichter ist als 90 kg und da muss der Typ schon 2m groß sein, sonst ist er zu breit.

Wettkampf-BB wären für die also absolut das letzte, aber so ein Hänfling der keine 2 Kästen Wasser tragen kann, ist der Obermacker.

Was ich so gemerkt hab bisher (auch durch direktes fragen) was die frauen mögen:
    möglichst geringer kfa - also 6-pack bzw 8-pack und wenn man nicht gerade unterernährt ist und nen niedrigen kfa hat sehen die arme auch nicht schlecht aus (zumindest wirken sie auf frauen gut) und das reicht schon.
    Charakter ist anscheinend sowas von egal. Kann ein riesen ***** sein der Typ - sieht er gut aus stehen die Weiber Schlange

->Wayne!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Kuldren
    Absolut jede Frau aus meinem Bekanntenkreis, steht auf alles was leichter ist als 90 kg und da muss der Typ schon 2m groß sein, sonst ist er zu breit.

Wettkampf-BB wären für die also absolut das letzte, aber so ein Hänfling der keine 2 Kästen Wasser tragen kann, ist der Obermacker.

Was ich so gemerkt hab bisher (auch durch direktes fragen) was die frauen mögen:
    möglichst geringer kfa - also 6-pack bzw 8-pack und wenn man nicht gerade unterernährt ist und nen niedrigen kfa hat sehen die arme auch nicht schlecht aus (zumindest wirken sie auf frauen gut) und das reicht schon.
    Charakter ist anscheinend sowas von egal. Kann ein riesen ***** sein der Typ - sieht er gut aus stehen die Weiber Schlange

->Wayne!
    Sorry hab ich andere Erfahrungen gemacht. Desto schwerer ich wurde desto mehr sind die Frauen auf mich abgefahren ... von 65 - fast 105 Kilo hab ich jetzt alles an Gewicht mal gehabt und die meisten hab ich klargemacht als ich Ü 95kg gewogen hab !! Big is beautiful !!

Neuer Benutzer
    Also wo hier schon einige mit Psychologie argumentieren: Frauen wollen Männer, die sie beschützen können. Und mit 65 Kilo auf 1.85 verteilt versprüht man(n) einfach nicht die gleiche souveränität.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von TobStar
    Sorry hab ich andere Erfahrungen gemacht. Desto schwerer ich wurde desto mehr sind die Frauen auf mich abgefahren ... von 65 - fast 105 Kilo hab ich jetzt alles an Gewicht mal gehabt und die meisten hab ich klargemacht als ich Ü 95kg gewogen hab !! Big is beautiful !!
    Bei deiner Körpergröße wäre ja ein Gewicht von <90kg ziemlich blöd

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"