-
BBszene-Experte/in
Wuzzi, das schlimme daran ist ja - Das sind keine Storys, das passiert wirklich!
 Hallo Werner! 
-
Kleb dem Biest Flügel an und scheuch ihn auf einen Baum.
Nein, dazu mag ich Hunde auch zu sehr.
Zeig ihm wer der Chef ist, friss ihm das Futter weg, vertreibe ihn aus dem Bett, von der Couch, Körbchen raus aus dem Schlafzimmer etc.
Und wenn die Besitzerin sich querstellt zeig *ihr* wer der Chef ist....
-
bei der erziehung des hundes wurde nicht geschlampt, sie wurde gänzlich vergessen.
wie alt ist der hund? je nachdem muss man schauen, ob es noch rentabel ist, den mistköter zu erziehen oder eben nicht.
du könntest ja auch "ausversehen" mit deinen 113kg drauftreten.
kurz und schmerzlos.
-
BBszene-Experte/in
Keine Ahnung wie alt der miefende Flohzirkus ist, ein paar Jährchen hat er garantiert schon auf dem Buckel.
Couch und Bett sind bereits tabu - Der Hund geht zwar noch drauf, sucht aber hastig das Weite, wenn ich das sehe.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Je kleiner der Hund, desto schlechter die Erziehung. Ist meistens so, denn der kleine ist doch so süß, wenn er dies oder jenes macht.
Bei einer Dogge würde man das nie durchgehen lassen.
Leider ist die Situation total schlimm, denn wenn sie das so mit dem Hund in Ordnung findet, wie willst Du denn da ein Erziehungsprogramm durchziehen?
Bezahle jemanden, damit der den Hund überfährt, so ähnlich wie bei "Ein Fisch namens Wanda".
-
BBszene-Experte/in
-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Den Film kenn ich nicht.
Ein Kumpel hatte mal ein Problem mit seiner Boa, die hat sich nämlich die Katze seiner Freundin mal "genauer angesehen"...
Er konnte der Schlange die Katze zwar wieder entreissen, aber der Bolzen war natürlich hin... Freundin war arbeiten und hat nix mitbekommen.
Zum Schutze der Boa hat er die tote Katze dann ein paar Straßen weiter auf die Straße gelegt und ist mit dem Auto drüber gefahren, um einen Verkehrsunfall zu simulieren.
Als seine Perle nach Hause kam, war sie ganz aufgelöst, weil die Katze weg war... mein Kollege hat dann natürlich ganz sorgsam mitgeholfen das Vieh zu suchen. Zusammen im Auto haben sie sie dann "zufällig" gefunden...

Das ist echt zu hart, ich brech ab
Tritt das Vieh doch einfach ein bisschen durch die Bude wenn die Alte das nicht mitkriegt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Tritt das Vieh doch einfach ein bisschen durch die Bude wenn die Alte das nicht mitkriegt.

ist der dr.sadisticus eigtl. der einzige hier, der etwas von Verhaltensbiologie versteht.. ?
-
patho wurde als kind vllt. auch als "wohnzimmerfussball" missbraucht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pathologist
hattest dich lange mit Schwachsinn zurückgehalten, aber dafür diesmal so richtig reingelangt.