-
 Zitat von Supps-Aktuell
hehe ganz genau.
Endlich kommen noch mehr Leute drauf.
Vergleicht mal das Aminoprofil von:
BMS ISO-WHEY PRO,
Powerman Whey 106
Nutrinax Whey Protein
Ich hatte da noch eins, aber finde es grad nicht. Das war haarscharf das selbe Protein wie das von BMS, nur ca. 5€ günstiger fürs Kilo.
MFG Jörg
Eigentlich klar, wenn man sich vor Augen hält, dass es in Deutschland nur eine Handvoll Abfüller gibt.
MfG
M.
-
Habe heute mal einen Händler drauf angesprochen der beide Produkte im Programm hat. Der meinte halt es gibt genug Leute die nich auf die Inhaltsstoffe schauen und sich von ner tollen Verpackung und nem tollen Marketing beeindrucken lassen. Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Die Verpackung vom Cell Overload sieht wesentlich vielversprechender aus als die relativ öde Dose des Weider Produktes.
Aber wie schon gesagt das sind natürlich keine Einzelfälle und verboten ist ja auch nichts an so ner Preisgestaltung. Nur finde ich persönliche geben die meisten Leute hier schon genug Geld für Supplements aus und wir sollten auch hier im Forum für mehr Transparenz sorgen und versuchen solche Fälle aufzudecken, damit wir nicht mehr als nötig für den ganzen Kram zahlen müssen.
Ich denke auch im Protein-Bereich ist es noch schlimmer. Da gibt es wirklich unzählige gleichwertige Produkte mit Krassen Preisunterschieden. Schade nur das viele Leute hier im Forum gerade im Protein-Bereich die teuren Preise mit einer besseren Qualität in Verbindung bringen. Es gibt hier in Deutschland wie erwähnt nur ein paar Abfüller. Dort gibt es riesige Behälter mit Whey, Casein usw. Jeder Hersteller bedient sich daran und lässt seine eigene Mixtur machen. Aber der eingesetzte Rohstoff ist in den meisten Fertigprodukten der gleiche. Ob nun ein Whey von All Stars oder Best Body (Muscle Whey 5000). Molke ist Molke.
Was meiner Meinung nach in den teuren Produkten besser ist, ist die Auswahl der Aromen- sie schmecken einfach besser. Aber das war es im großen und ganzen schon.
-
Sportstudent/in
Dann hau doch mal ein paar Vergleich raus würde mich interessieren
-
Men`s Health Abonnent
Das ist doch bei Pc-Hardware ein und dasselbe...es wird eine GraKa hergestellt und die versch. Firmen kleben nur ein anderes Logo drauf.
Leistung und Hardware sind aboslut identisch...preislich jedoch GANZ unterschiedlich !
-
Sportstudent/in
 Zitat von FatalError
Das ist doch bei Pc-Hardware ein und dasselbe...es wird eine GraKa hergestellt und die versch. Firmen kleben nur ein anderes Logo drauf.
Leistung und Hardware sind aboslut identisch...preislich jedoch GANZ unterschiedlich !
naja, im pc-hardware bereich hast du zumindest bei den renommierten firmen meistens einen besseren support und bessere software/treiber. da finde ich es bei supplementen dann doch krasser, weil es eher weniger auf den support einer firma ankommt...
-
Sportstudent/in
Ja, dann haut mal ein paar Vergleiche raus, mir fallen jetzt net grad viele ein, wenn überhaupt...
-
na und , lasst sie doch? vielleicht wollen sie damit ein anderes klientel ansprechen, wenn es doch käufer gibt? ihr als geschäftsmänner wärst wohl nich so erfolgreich bei aldi und co ist es doch genau so, markenartikel, nur günstiger, da mault keiner.
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Ich hatte da noch eins, aber finde es grad nicht. Das war haarscharf das selbe Protein wie das von BMS, nur ca. 5€ günstiger fürs Kilo.
MFG Jörg
such es doch mal raus dann bestelle ich mir gleich ein 5 kg eimer
-
im Raum Düsseldorf gibts nen Händler da bekommt man das Protein 80 für 7,50€ pro 500gr. Ist genau das gleiche Protein wie z.B. Nutrinax und da kostet es glaub ich um die 12 Euro. Ist auch fast identisch mit dem Mr.Big PRotein wo 750gramm 19,90 Euro kosten
Dann z.B die Aminosäuren von LSP kosten 325 Stück so um die 35 Euro. Die von Powerman scheinen die gleichen zu sein, bin mir aber nicht 100% sicher und die kosten um die 20 Euro. Werde die Produkte nochmal vergleichen
Dann gibt es eine Reihe Händler die die Krafticus Produkte als Eigenmarke verkaufen und diese meiste 1:1 übernehmen.
Kopien von All Stars oder Weider sind mir jetzt gerade keine Bekannt aber ich werde mich mal bemühen noch mehr rauszufinden.
Achso Perfect Power (wird bei Ebay angeboten) ist das Hansa PRotein 85.
Man erkennt es halt oft daran welche Geschmacksrichtungen angeboten werden
-
Nochmal zum Vergleich Powerman Amino 5100 und LSP Whey Amino Tabs.
Beide Packungen enthalten 325 Tabletten und es steht ein Gewicht von 938gramm vorne drauf. Allerdings scheinen die von LSP ein wenig höher dosiert zu sein. Aber alles in allem sehr ähnliche Produkte. Preisunterschied ca. 15 Euro