-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pathologist
Tritt das Vieh doch einfach ein bisschen durch die Bude wenn die Alte das nicht mitkriegt.
hattest dich lange mit Schwachsinn zurückgehalten, aber dafür diesmal so richtig reingelangt.
-
to hell with god
 Zitat von Dr. Sardonicus
hattest dich lange mit Schwachsinn zurückgehalten, aber dafür diesmal so richtig reingelangt.
Mein Gott, ja, echt schlimmer Kommentar 
Keiner von den Herren oben hat irgendwas zum Thema zu sagen aber erstmal blöd rumkommentieren, nicht wahr merlan?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Keiner von den Herren oben hat irgendwas zum Thema zu sagen aber erstmal blöd rumkommentieren, nicht wahr merlan?
warum, wurde doch schon alles gesagt.
... und sich professionelle Hilfe holen, oder soll er sich nach den Tipps von den "Tierfreunden" hier richten?
-
to hell with god
 Zitat von Merlan_le_chat
warum, wurde doch schon alles gesagt.
... und sich professionelle Hilfe holen, oder soll er sich nach den Tipps von den "Tierfreunden" hier richten?
Es gibt sicherlich eine Alternative zwischen professioneller Hilfe und Einschläfern
-
Men`s Health Abonnent
ja eine davon ist zB bestrafen während der Hund sich daneben benimmt und nicht ihn mal etwas durch die Wohnung kicken wenn einem danach ist. Aber in Sachen Erziehung macht dir keiner was vor
-
Kein Wunder, auch in Sachen Lebenserfahrung macht ihm keiner was vor!
-
to hell with god
 Zitat von Merlan_le_chat
ja eine davon ist zB bestrafen während der Hund sich daneben benimmt und nicht ihn mal etwas durch die Wohnung kicken wenn einem danach ist. Aber in Sachen Erziehung macht dir keiner was vor 
Stimmt, mein Posting war auch zu 100% ernst gemeint 
Oh, Ray kommt auch gleich wieder an
-
BB-Schwergewicht
Probiers doch einfach tatsächlich mal mit der "Hundenanny(Geb-Mann) -Methode".
Der Problematik, dass der Kläffer nur in Abwesenheit der Obrigkeit querschlägt, wird mit einer Kameraüberwachung begegnet: Jedes Mal wenn Fiffi sich ungebührlich verhält, gibts diesen Sprühstoß aus der ferngesteuerten Wasserpistole. Falls dir diese Methode nicht ausreichend "Satisfaktion" verschafft (könnte ich durchaus verstehen ), könnte man sich ja auch etwas "elektrisches" überlegen.
Wenn du dann im Anschluss die Videoaufzeichnungen postest, wie die Kratzbürste nach Anstalten in Richtung Mülltüte einen doppelten Rittberger ausführt, hast du nach dem Tauben-Thread endgültig die ewige Netzunsterblichkeit erreicht...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Merlan_le_chat
Ach, Lötzinn! Du weißt genau was ich meine!
Ich will mehr Power, mehr Performance, mehr Punishment und so.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill