-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Den Film kenn ich nicht.
Ein Kumpel hatte mal ein Problem mit seiner Boa, die hat sich nämlich die Katze seiner Freundin mal "genauer angesehen"...
Er konnte der Schlange die Katze zwar wieder entreissen, aber der Bolzen war natürlich hin... Freundin war arbeiten und hat nix mitbekommen.
Zum Schutze der Boa hat er die tote Katze dann ein paar Straßen weiter auf die Straße gelegt und ist mit dem Auto drüber gefahren, um einen Verkehrsunfall zu simulieren.
Als seine Perle nach Hause kam, war sie ganz aufgelöst, weil die Katze weg war... mein Kollege hat dann natürlich ganz sorgsam mitgeholfen das Vieh zu suchen. Zusammen im Auto haben sie sie dann "zufällig" gefunden...

Das ist echt zu hart, ich brech ab
Tritt das Vieh doch einfach ein bisschen durch die Bude wenn die Alte das nicht mitkriegt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Tritt das Vieh doch einfach ein bisschen durch die Bude wenn die Alte das nicht mitkriegt.

ist der dr.sadisticus eigtl. der einzige hier, der etwas von Verhaltensbiologie versteht.. ?
-
patho wurde als kind vllt. auch als "wohnzimmerfussball" missbraucht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pathologist
hattest dich lange mit Schwachsinn zurückgehalten, aber dafür diesmal so richtig reingelangt.
-
to hell with god
 Zitat von Dr. Sardonicus
hattest dich lange mit Schwachsinn zurückgehalten, aber dafür diesmal so richtig reingelangt.
Mein Gott, ja, echt schlimmer Kommentar 
Keiner von den Herren oben hat irgendwas zum Thema zu sagen aber erstmal blöd rumkommentieren, nicht wahr merlan?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Keiner von den Herren oben hat irgendwas zum Thema zu sagen aber erstmal blöd rumkommentieren, nicht wahr merlan?
warum, wurde doch schon alles gesagt.
... und sich professionelle Hilfe holen, oder soll er sich nach den Tipps von den "Tierfreunden" hier richten?
-
to hell with god
 Zitat von Merlan_le_chat
warum, wurde doch schon alles gesagt.
... und sich professionelle Hilfe holen, oder soll er sich nach den Tipps von den "Tierfreunden" hier richten?
Es gibt sicherlich eine Alternative zwischen professioneller Hilfe und Einschläfern
-
Men`s Health Abonnent
ja eine davon ist zB bestrafen während der Hund sich daneben benimmt und nicht ihn mal etwas durch die Wohnung kicken wenn einem danach ist. Aber in Sachen Erziehung macht dir keiner was vor
-
Kein Wunder, auch in Sachen Lebenserfahrung macht ihm keiner was vor!
-
to hell with god
 Zitat von Merlan_le_chat
ja eine davon ist zB bestrafen während der Hund sich daneben benimmt und nicht ihn mal etwas durch die Wohnung kicken wenn einem danach ist. Aber in Sachen Erziehung macht dir keiner was vor 
Stimmt, mein Posting war auch zu 100% ernst gemeint 
Oh, Ray kommt auch gleich wieder an