Hi Marcel 20006 ! Sag mal,kann es sein,dass du fälschlicherweise die falschen Preise bei Krea-Genics CELL OVERLOAD und Weider's Maximum Zellvolume 2 Plus verglichen hast? Denn das Weider Maximum Zellvolume 2kg ohne Krea-Genic kostet 50,99€ in deren shop und das Maximum Zellvolume mit Krea-Genic kostet 62,49€.Das CELL Overload mit Krea-Genic wird auf deren Seite mit 69,99€ angegeben.Wenn man die beiden richtigen Produkte vergleicht,dann ist der Unterschied deutlich kleiner ,als von dir angegeben.Kann es sein,dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat ;o) Nur mal nebenbei erwähnt.

Natürlich gibt es andere Firmen,die Produkte mit guter Qualität zum günstigeren Preis anbieten.
Das beste Beispiel ist BSN,die meiner Meinung nach viel zu überteuerte Preise haben,aber irgendwie muß man ja das Geld für die Werbung(Coleman und co.) wieder reinbekommen.Was mich bei BSN NOxPlode wundert ist,dass auf der Dose keine Angabe gemacht wird,wieviel Arginin auf 100g drin sind.Kann mir einer mal sagen,wie hoch die Dosierung ist?
Ich würde es gerne mal ausprobieren.