-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Ich hasse Hunde!
Ersetze den Hund gegen eine ähnlich aussehende Katze..
Kann deine Freundin sehr gut sehen?
Selbst wenn sie blind wäre - Hunde machen nicht "Miau" und wenn sie das Tier auf den Arm nimmt (jaja lacht später drüber) merkt sies doch auch 
Es sei denn du ziehst der Katze ein Hundekostüm an
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kuldren
Selbst wenn sie blind wäre - Hunde machen nicht "Miau" und wenn sie das Tier auf den Arm nimmt (jaja lacht später drüber) merkt sies doch auch
son fetten garfield für die olle besorgen
Das leuchtet wohl ein. Allerdings, wenn das Vieh mal wieder was verzapft hat und wir anschl. nach Hause kommen, dann kommt sie uns schon im Flur flach wie ne Briefmarke auf dem Rücken entgegengerutscht.
wenns wirklich so ist, dann MUSST du handeln.
antiauthoritäre erziehung kannste vergessen. so erzieht man nichtmal kinder, wie soll das dann bei einem hund werden, der die leine braucht?
-
Leider ist auch bei verflucht geil aussehenden Stuten der Prozentsatz der Verköterung höher als viele "Endversorgte" glauben.
Fast alle meiner Gattinnen hatten solch ein Vieh.
Sehr problematisch ist die Paarung "Edelhauchsüßes zartes Weib / räudige stinkende kleine männliche Pisstöle , ähnlich Asgards Problemfall.
Problem: bekommt die Süße mit,das du das Vieh züchtigst,büßt du es umgehend.
versuchst du,entgegen deines Wesens,zu der Töle liebender verständnissvollen "Vater" zu sein,tätscheln,kraulen,schmusen Gassi gehen ,obwohl du im inneren lieber deinen niedrigen Instinkten nachgehen würdest--------da kommt man auf keinen Nenner.
Leider muß ich dem Asgard sagen:
Ich habe die Lösung nicht gefunden.
Und die attraktivste Braut,die je in mein Leben getreten ist,hat sich für Ihre inkontinente,stinkende und intervallkotzende kleine Sautöle entschieden.
Neulich sah ich einen meiner Nachfolger mit der Sauzucht Gassi gehen.
Ich fühlte ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht.
Aber geil war sie trotzdem...
-
die armen köter. unge****tes weibchen daheim muss man dann schon mal als mannersatz hinhalten. war neulich bei einer, deren katzen haben sich nach dem katzenklo die pfoten und die schmauze mit ihren handtüchern, die im bad hängen, abgetrocknet. den werd ich auch noch das fell über den ohren ziehen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von HomerWells_
die armen köter. unge****tes weibchen daheim muss man dann schon mal als mannersatz hinhalten. war neulich bei einer, deren katzen haben sich nach dem katzenklo die pfoten und die schmauze mit ihren handtüchern, die im bad hängen, abgetrocknet. den werd ich auch noch das fell über den ohren ziehen
sein erster beitrag, meine ******
irgendwie nervt das mit den siebenundvierzigsten accounts. ich hol mir nur nen neuen, wenn ich gesperrt wurde. passiert als nimmer
-
BBszene-Experte/in
Naja, ist ja nicht so daß es anschließend heißt "Der arme Hund, er kann ja nix dafür"... das würde mir dann den Rest geben.
Nee, sie kriegt schon ordentlich Feuer von Frauchen. Und das kommt für den Moment auch an, weil der Köter dann auch extrem kuschig wird. Aber scheinbar bleibts nicht hängen.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Hab auf jeden fall schonmal durchgesetzt, daß das verfluchte Tier mitsamt Korb aus dem Schlafzimmer verschwindet.
 Hallo Werner! 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Asgard
Hab auf jeden fall schonmal durchgesetzt, daß das verfluchte Tier mitsamt Korb aus dem Schlafzimmer verschwindet.
Der Grundstein ist gelegt!