-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fahrrad fahren ist kein Beintraining. Gut (für Dich), dass Du die Fahrradsache erst jetzt geschrieben hast, sonst hätte die Zähne anders reagiert. Hier ist man allergisch auf Leute, die die wichtigste Muskelgruppe vernachlässigen.
Mach Kniebeugen. Die kannst Du durch nichts anderes ersetzen. Wenn Du nur eine einzige Übung im Sport machen dürftest, dann wären das Kniebeugen. Die kann man als Ganzkörperübung bezeichnen.
Wieso nur zweimal Training pro Woche?
Bei WKM kannst Du ruhig dreimal gehen. Bei meinem 3er-Split kannst Du jeden zweiten Tag gehen (also 3,5 mal pro Woche).
Ich denke, dass die optimale Häufigkeit bei 3-4mal pro Woche liegt. Bei Ganzkörpertrainingsplänen würde ich aber nicht öfter als dreimal gehen, da andernfalls die Regeneration zu kurz kommt.
Ernährung musst Du Ernst nehmen, sonst bringst Du Dich um Trainingserfolg.
Viele hier, die richtig ordentlich aussehen, brauchen keine Nahrungsergänzungsmittel. Eiweißpulver ist praktisch für den, der e zu bequem ist, sich richtig zu ernähren.
Wenn Du genug Quark, Hähnchen u.ä. isst, dann ist das Pulver absolut verzichtbar.
Proteinpulver bringt ja keine Masse, sondern ist hilft einfach nur dabei, mit Protein versorgt zu sein. Masse bringt nur ein Kalorienplus.
ThePump
-
Sportbild Leser/in
Ok,
Danke dir nochmals für deine gute Ratschläge.
hab heut schon angefangen meine Ernährung um zu schmeisen, hab in der früh schon 250g Quark mit kellogs weggefuttert, mehr ging wirklich nicht rein, hab da ein totales Sätigungsgefühl nach dem Frühstück gehabt.
Mittags kann ich leider nicht bestimmen was es da gibt, da bin ich auf die Kantine angewiesen, da ich zu der Zeit ja in der Arbeit bin und der nach Hause weg zu lange ist um mir dann noch selbst was zu zubereiten.
Was könntest du mir für Abends zum Essen empfehlen?
soll ich eher vor oder nach dem Training Abend essen? ich geh immer um 19 Uhr trainieren.
Aber meinen Trainingsplan muss ich ja auch komplett umschmeisen, des wird wohl die schwierigste Hürde für mich werden.
Danke nochmals.
MfG.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieh Dich mal in Ernährungsforum um.
Abends z.B. Schwarzbrot, Pute, Hähnchen, Reis, Gemüse, Thunfisch, Ei, Quark
Etwa zwei Stunden VOR dem Training essen und unmittelbar NACH dem Training essen.
Ja, ja. TP umschmeißen und WKM machen, dann wird das was
ThePump
-
75-kg-Experte/in
Ich denke, Du hast jetzt wirklich schon viele gute Tipps bekommen.
Mich würde allerdings noch interessieren, mit welchen Gewichten Du gearbeitet hast.
So wie Du schreibst ist Dein Interesse ja wohl vorhanden, denn wenn ich jetzt nur nach Alter/Bildern/Trainingsdauer gehe würde ich Dich in die Kategorie "Fitnesstudiobesucher" packen. Die sehe ich tagtäglich zuhauf, wie sie Kaugummikauend/Walkmanhörend von einem Gerät zum anderen schlurfen und Gehirnabgeschaltet ihr Programm abspulen.
Konzentration, perfekte Ausführung und die Liebe zum Eisen ist die halbe Miete.
Hab´hier in nem anderen Thread was gelesen:
Wenn das Training gut ist, verwandle ich mich in einen Primaten. Dann vergesse ich, daß ich im 21. Jahrhundert lebe und bin nur noch ein schwitzender, aufgepumpter Urmensch. Wenn ich mich dann selbst im Spiegel sehe, mit rausquellenden Augen und Adern oder wenn mich die anderen Leute anstarren, denke ich "ihr Maden, ihr Würmer, ich bin der Alpha-Mensch, ich mache euch naß!" (im Fall von Männern) oder "Ich fikk euch in alle Löcher bis zur Ohnmacht, ihr geilen Saftf*tzen!" (im Falle von Frauen).
Ich glaube, ein bischen von dieser Einstellung würde Dir ganz gut tun.
Denn nach dem was Du schreibst, willst Du das doch auch, oder ?????
-
natürlich gibt es eine lokale fettverbrennung!!!
yohimbin 
hast gute tipps bekommen, scheinst ziemlich ahnungslos zu sein!
Kümmer dich um deine ernährung, jeden 2 tag training mit neume tp das sollte klappen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dongordo
natürlich gibt es eine lokale fettverbrennung!!!
und bitte wie soll das gehen ???
-
hat er doch schon geschrieben:
Yohimbin HCl
-
du faule sau gib einfach yohimbin bei google ein dann wirst schon was finden!
halt dir jetz kein vortrag!
-
3 Monate sind nicht viel...