-
BBszene-Experte/in
Hab auf jeden fall schonmal durchgesetzt, daß das verfluchte Tier mitsamt Korb aus dem Schlafzimmer verschwindet.
 Hallo Werner! 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Asgard
Hab auf jeden fall schonmal durchgesetzt, daß das verfluchte Tier mitsamt Korb aus dem Schlafzimmer verschwindet.
Der Grundstein ist gelegt!
-
BBszene-Experte/in
Wie mans nimmt... an dem Vieh ändert das gar nix. Die müsst ich einfach mal in´flagranti erwischen, wenn Frauchen grad nicht dabei ist. Aber die Chancen dafür stehen denkbar schlecht.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
-
Sportstudent/in
Dann stell ihm mal ne Falle wenn Frauchen weg ist, also ein schöner Abfallsack mit ein bisschen Fleisch drauf ( keine Pute, das ist zum essen ) und dann wartest du bis der Hund kommt, er Voila.
-
V8
...aber warte im Sack
-
Archon tes Poseos
 Zitat von PhilippAlex
Da ist was dran. In solchen Situationen lege ich grundsätzlich ein Gedenkjahr ein.
Es ist keine Zeit zu verlieren
TriStar
-
Sportrevue Leser
einfach so ein ding auf den isch mit essen gestellt und der hund wird nie mehr auf den tisch klettern. garantiert
-
Sportstudent/in
muahahaha den gesichtsausdruck von der töle möchte ich sehen wenn da so ein >100 kilo monster aus dem Sack springt
-
 Zitat von Asgard
Katze? Was für ne Katze? Gegen Katzen bin ich hoch allergisch, von daher gibts da kein Problem zu lösen, die Viecher hass ich wie die Pest.
Irgendwem stieg doch mal ne Nachbarskatze nachts auf dem Auto rum, dachte das wärst du gewesen?