Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Hab auf jeden fall schonmal durchgesetzt, daß das verfluchte Tier mitsamt Korb aus dem Schlafzimmer verschwindet.
    Hallo Werner!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Asgard
    Hab auf jeden fall schonmal durchgesetzt, daß das verfluchte Tier mitsamt Korb aus dem Schlafzimmer verschwindet.
    Der Grundstein ist gelegt!

Wie mans nimmt... an dem Vieh ändert das gar nix. Die müsst ich einfach mal in´flagranti erwischen, wenn Frauchen grad nicht dabei ist. Aber die Chancen dafür stehen denkbar schlecht.
    Hallo Werner!

Zu den Elektrohalsbändern fällt mir noch was ein...

Ein Bekannter hatte sich son polnisches Teil mal von einem befreundeten Jäger ausgeliehen, um seinem kurzhaarigen Mischling mal die Flötentöne beizubringen. Das Halsband hatte so kleine Metallbolzen, die man in der Länge verstellen konnte, um sie an die Fellstärke anzupassen. Zusätzlich konnte man noch die Stärke der Stromstösse regeln.

However, er brachte es letztendlich nicht übers Herz, seinem Liebling das Ding anzulegen. Der Russe von nebenan lieh sich das Halsband daraufhin für seine zwei Neufundländerdamen aus - die juckte das gar nicht. Also die Bolzen ganz auf Anschlag geschraubt und den Saft voll aufgedreht - keine Regung, scheinbar echt ein zu dickes Fell.
    Enttäuscht gab er das Halsband meinem Kollegen zurück und berichtete von der Pleite. Der dachte sich daraufhin "dann kanns ja nicht so schlimm sein", legte es probehalber seinem Kurzhaar um und drückte den Auslöser - ohne zu bedenken, daß das Band immer noch auf 80kg-Neufundland-Level eingestellt war (ich glaub geregnet hats auch noch ).

Berichten zur Folge gabs nen kleinen Blitz und der Rüde ist ihm mit einem Satz bis in den Kirschbaum gesprungen.

Die Dinger sind wohl doch zu hart...

Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von davidzhs
    Dann stell ihm mal ne Falle wenn Frauchen weg ist, also ein schöner Abfallsack mit ein bisschen Fleisch drauf ( keine Pute, das ist zum essen ) und dann wartest du bis der Hund kommt, er Voila.

V8 Avatar von Syntax
    ...aber warte im Sack
    ♥♥♥♥♥♥

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Da ist was dran. In solchen Situationen lege ich grundsätzlich ein Gedenkjahr ein.
    Es ist keine Zeit zu verlieren

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    einfach so ein ding auf den isch mit essen gestellt und der hund wird nie mehr auf den tisch klettern. garantiert

Sportstudent/in Avatar von davidzhs
    ...aber warte im Sack
    muahahaha den gesichtsausdruck von der töle möchte ich sehen wenn da so ein >100 kilo monster aus dem Sack springt

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard
    Katze? Was für ne Katze? Gegen Katzen bin ich hoch allergisch, von daher gibts da kein Problem zu lösen, die Viecher hass ich wie die Pest.
    Irgendwem stieg doch mal ne Nachbarskatze nachts auf dem Auto rum, dachte das wärst du gewesen?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen