Hi! Wohne auch im Frankfurter Umland in der Nähe von Usingen, weiß net ob du das kennst? Is auch egal^^
trainiere im HealthCity . Ich würd mal sagen deine beschreibung trifft das ziemlich gut:

[QUOTE=SSJAKOB] Die neusten Technogymgeräte^^ d.h. sehr viele Sachen die wenig taugen
Beincurlmaschine für große Leute wie mich kaum benutzbar, der "Curlsitz" XD (könnt ihn euch ja mal auf der Technogym Homepage anschauen, dann wisst ihr wovon ich rede) ist die wohl unnötigste Anschaffung die es gibt (ersetzt auf keinen Fall ne Curlbank o.ä.), Keine Olympiastangen, nur Zahnstocher
Kurzhanteln bis 28kg?! ab 19kg hoch auf 22kg, auf 26kg und dann auf 28... nicht sonderlich behilflich beim Steigern...
[QUOTE]

also.. ziemlich schwul! auch die meisten leute die da hin gehn sind dementsprechend.
bin auf der suche nach nem anderen, hab aber keine lustewig in der karre zu sitzen um pumpen zu können, aber weiterhin mit 50 jahre älteren fetten frauen trainieren zu müssen is auch *****, das is kla^^
naja im mom bin ich eigentlich noch nicht breit genug um zu meckern (obwohl ich bei der beinpresse mit 160 kilo schon fast beim maximum bin, was ja für sich spricht )... werd mich mal umschauen wenn ich 10 kilo mehr drauf hab

also damit sollten alle gewarnt sein, das health city müsst ihr euch net mal angucken.

gruß ernst